Kaeptn-G.
Stamm-User
- 84
Aber der Touchscreen wird sich doch wohl verbessert haben, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
baizer schrieb:Die Vorstellung war ja gegen LG und Samsung in der Tat ein voll-Flop
Lion13 schrieb:... ich kann mir nicht vorstellen, daß HTC das Feld der Highend-Phones kampflos der Konkurrenz (LG, Moto, Samsung) überläßt - das wäre dann in der Tat eine ziemliche Enttäuschung...
aber bis dahin sind es doch keine 40tage mehr sondern die beginnt schon am 1.März (?)daß in 1,5 Monaten auf einer anderen Messe (ceBIT?) noch ein "Nachzügler" von HTC kommen soll, eben mit Dualcore.
HTC DEUTSCHLAND Hi, Fokus auf dem MWC sind das Tablet und die neue Kategorie Social Media Phone. Wir werden dieses Jahr definitiv auch noch neue Highend Modelle von HTC sehen.
H1Chris schrieb:
Ist aber scheinbar so.
Naja, behalte ich mein Desire halt eine "Generation" länger...
Schlimm wie alle auf den "S"-Zug aufspringen...
Droidpirat schrieb:Bin auch der Meinung!! Die hätten es sparen können mit HTC Desire S und gleich HTC Thunderbolt nach Europa raus bringen sollen! Aber nein das wird nicht passieren!
Ich hoffe das Desire One Ginger 2.3 und HTC Sense 2.0 update bekommt!