M
michaxc90
Fortgeschrittenes Mitglied
- 13
htc sync sagt immer kein gerät verbunden wenn ich es starte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
michaxc90 schrieb:htc sync sagt immer kein gerät verbunden wenn ich es starte.
michaxc90 schrieb:lade jetzt nochmal die ruu exe neu herunter. htc sync habe ich installiert. tut mir leid wenn es mir nicht ganz verständlich ist, aber vorher hatte htc sync immer angezeigt das kein telefon verbunden ist und wenn ich die exe gestartet habe dann hat er plötzlich angezeigt das ich die exe nicht öffnen kann weil der computer 64 bit version wäre. nun probiere ich alles nochmal, mal sehen.
Der ursprüngliche Beitrag von 01:22 Uhr wurde um 01:24 Uhr ergänzt:
kann auch sein da ich nicht die vollständige exe datei geladen haben, da es jetzt fast 30 minuten für den download anzeigt was vorher nicht der fall war.
Der ursprüngliche Beitrag von 01:24 Uhr wurde um 01:26 Uhr ergänzt:
RUU_SAGA_ICS_35_S_, HTC_EU_14.01.401.2_20.76.30.0835_3831.19.00.110_275068.exe
ist doch die richtige, habe sie hier aus dem thread geladen.
hkrumb schrieb:Es sind keine Rootrechte noetig...funktioniert prima und ich bin begeistert ...
Ist es gebrandet ,dann sollte man noch warten .
Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2
Splitt schrieb:Das ist doch schon mal sehr gut
muss ich noch was beachten wenn ich das Desire s mit denn PC verbinde, hab auf denn letzten paar seiten gelesen das man USB-Debugging am Handy aktivieren soll? und noch was anderes ein häkchen reinmachen soll.
rolfi schrieb:Hallo zusammen
Hat noch irgendjemand den Link?
Auf HTCdev kann ich ihn leider nicht mehr finden.
rolfi