[DISKUSION]Erfahrungsberichte Android 4.0.4

• 761 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
htc sync sagt immer kein gerät verbunden wenn ich es starte.

michaxc90 schrieb:
htc sync sagt immer kein gerät verbunden wenn ich es starte.

Liest du dir eigentlich durch was Salamander77 und ich schreiben? Ich will ja nicht unfreundlich wirken aber wir haben dir eigentlich idiotensicher beschrieben was du machen musst!!! Sorry aber lies bitte unsere vorangegangenen Posts und du wirst die Antwort finden :D

Htc sync brauchste net

Gesendet mit der Android-Hilfe.de App

michaxc90 ich hoffe es funktioniert jetzt!:sneaky:

lade jetzt nochmal die ruu exe neu herunter. htc sync habe ich installiert. tut mir leid wenn es mir nicht ganz verständlich ist, aber vorher hatte htc sync immer angezeigt das kein telefon verbunden ist und wenn ich die exe gestartet habe dann hat er plötzlich angezeigt das ich die exe nicht öffnen kann weil der computer 64 bit version wäre. nun probiere ich alles nochmal, mal sehen.

Der ursprüngliche Beitrag von 01:22 Uhr wurde um 01:24 Uhr ergänzt:

kann auch sein da ich nicht die vollständige exe datei geladen haben, da es jetzt fast 30 minuten für den download anzeigt was vorher nicht der fall war.

Der ursprüngliche Beitrag von 01:24 Uhr wurde um 01:26 Uhr ergänzt:

RUU_SAGA_ICS_35_S_, HTC_EU_14.01.401.2_20.76.30.0835_3831.19.00.110_275068.exe
ist doch die richtige, habe sie hier aus dem thread geladen.

michaxc90 schrieb:
lade jetzt nochmal die ruu exe neu herunter. htc sync habe ich installiert. tut mir leid wenn es mir nicht ganz verständlich ist, aber vorher hatte htc sync immer angezeigt das kein telefon verbunden ist und wenn ich die exe gestartet habe dann hat er plötzlich angezeigt das ich die exe nicht öffnen kann weil der computer 64 bit version wäre. nun probiere ich alles nochmal, mal sehen.

Der ursprüngliche Beitrag von 01:22 Uhr wurde um 01:24 Uhr ergänzt:

kann auch sein da ich nicht die vollständige exe datei geladen haben, da es jetzt fast 30 minuten für den download anzeigt was vorher nicht der fall war.

Der ursprüngliche Beitrag von 01:24 Uhr wurde um 01:26 Uhr ergänzt:

RUU_SAGA_ICS_35_S_, HTC_EU_14.01.401.2_20.76.30.0835_3831.19.00.110_275068.exe
ist doch die richtige, habe sie hier aus dem thread geladen.

Hmm kein Plan. Hab auch win64. Vielleicht war sie wirklich defekt. Die Datei hat eine Größe von 404 MB!
Wie gesagt HTC Sync NICHT starten. Wenn du die RUU startest wird getestet ob das DS richtig istalliert ist. Falls die RUU dein DS nicht erkennt stimmt irgendwas mit dem Treiber nicht!

@faBul0us,
erstmal vielen dank für deine geduld.

ich denke jetzt habe ich es kapiert. bin immer noch dabei die exe runter zu laden. ich denke das war das problem das die datei nicht richtig runtergeladen war, bei ersten mal dauerte es nur ein paar sekunden, habe mich schon gewundert wie das sein kann. nun bin ich bei 265 mb und danch sehe ich ja was dann passiert.

Der ursprüngliche Beitrag von 01:49 Uhr wurde um 01:53 Uhr ergänzt:

macht das was aus wenn ein branding auf dem handy ist, habe hier gelesen das es keine rolle spielt und durch die ruu es automatisch entsperrt wird.

Nein. Hatte auch ein Vodafone Branding!

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de App

Installation war einfacher als gedacht und alles läuft wunderbar. Bis jetzt konnte ich auch noch keine Bugs feststellen. Warum nicht gleich so :thumbsup:

puh war fuer mich eine schwere geburt bis ich es verstanden habe. lade es im moment gerade runter, dauert noch ca 4min. jezt im hinter her verstehe ich die anleitung. tut mir leid wenn ich dich um diese zeit so geaergert habe. update im moment fertig. vielen dank noch mal an dich..

Kein Problem. Berichte mal ob es gefunzt hat.

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de App

super sind sogar alle apps und kontakte da.

Der ursprüngliche Beitrag von 02:45 Uhr wurde um 02:48 Uhr ergänzt:

bist in super typ, nochmals vielen dank. so nun hoffe ich da mein xoom 2 bald auch ics bekommt den dann bin ich mit allen geräten durch. bis jetzt läuft das ics auf dem desire sehr gut, aber 4.1 auf meinem nexus ist schon nochmal eine stufe besser.

Guten Morgen

Ich hätte 2 fragen

Kann ich das Desire S mit ICS RUU Update was gestern rausgkommen ist installieren wenn mein Handy keine Root Rechte hat?

und zur 2 frage

Was passiert wenn ich das Update ohne die Root Rechte installiere geht das handy danach noch oder was passiert dann?

hab von Rooten null ahnung ich hoffe natürlich das ich es ohne die root rechte installieren kann:o

Zuletzt bearbeitet:
Es sind keine Rootrechte noetig...funktioniert prima und ich bin begeistert ...
Ist es gebrandet ,dann sollte man noch warten .
Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Splitt
warum sollte man warten, das funktioniert auch mit branding, habe es heute nacht aufgespielt und bin auch ein nobby gewesen.

So alles geklappt. Habe ein T-Mobile branding. Installation klappte super, ICS funktioniert ast rein. Bin bestens zufrieden ...

hkrumb schrieb:
Es sind keine Rootrechte noetig...funktioniert prima und ich bin begeistert ...
Ist es gebrandet ,dann sollte man noch warten .
Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2

Das ist doch schon mal sehr gut

muss ich noch was beachten wenn ich das Desire s mit denn PC verbinde, hab auf denn letzten paar seiten gelesen das man USB-Debugging am Handy aktivieren soll? und noch was anderes ein häkchen reinmachen soll.

Splitt schrieb:
Das ist doch schon mal sehr gut

muss ich noch was beachten wenn ich das Desire s mit denn PC verbinde, hab auf denn letzten paar seiten gelesen das man USB-Debugging am Handy aktivieren soll? und noch was anderes ein häkchen reinmachen soll.

och kinners... kabel dran, ruu.exe starten, go. nix anhaken, nix weiter. macht es doch nicht komplizierter als es ist.

Hallo zusammen

Hat noch irgendjemand den Link?
Auf HTCdev kann ich ihn leider nicht mehr finden.

rolfi

rolfi schrieb:
Hallo zusammen

Hat noch irgendjemand den Link?
Auf HTCdev kann ich ihn leider nicht mehr finden.

rolfi

siehe post 63 in diesem thread!

• Danke
Reaktionen: rolfi