Jensi
Stamm-User
- 187
könnte es jemand nochmal woanders hochladen?! der dropbox dl funzt nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jensi schrieb:könnte es jemand nochmal woanders hochladen?! der dropbox dl funzt nicht...
Salamander77 schrieb:eine frage habe ich noch, kann es sein dass auf der homepage des play stores nicht alle apps angezeigt werden? ich sehe da nur 20 kleine quadrate a 9 apps, ich hatte aber wesentlich mehr apps installiert?
c0de schrieb:hi, schau hier mal: Ruu_saga_ics_35_s_htc_eu_14.01.401.2 - xda-developers
insbesondere der torrent war sauschnell, update lief 1a.
Jensi schrieb:danke, torrent benutze ich nicht, multiupload war sauschnell!!!
aRm0n schrieb:Funktioniert auch alles , Kamera , Video , WiFi , GPS usw. gibts da auch nen neuen Musik Player ?
Fragen über Fragen ^^
aRm0n schrieb:Funktioniert auch alles , Kamera , Video , WiFi , GPS usw. gibts da auch nen neuen Musik Player ?
Fragen über Fragen ^^
ramus schrieb:Hi an alle, die das Update schon installiert haben.
Wieviel internen Speicher habt ihr denn nach dem Update noch frei ??
Salamander77 schrieb:da ja alle apps gelöscht wurden hatte ich ca. 1 GB frei (mittlerweile 800 MB noch, da ich einige Apps wieder installiert habe, und noch nicht auf die SD verschobe habe)
BmasterB schrieb:kann man die ruu eigentlich direkt über ein gerootetes (mit s-off) gerät installieren?