Salamander77
Dauer-User
- 221
das update ist jetzt einige zeit raus, würden die leute die es installiert haben es empfehlen oder sollte man besser bei Gingerbread bleiben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
New-A-One schrieb:Da es mein Diensthandy ist, sind Kalender, WLAN+Access Point und Kontakte das wichtigste.
Das ist kaputt mit der Anzeige...Adidas schrieb:Ist es bei euch auch so, dass in der Energieverbrauchstabelle Telefon IMMER um die 20-30% beim Verbrauch beteiligt ist? Ich telefoniere nicht wirklich viel, und der Akku ist einfach zu schnell leer. Ich vermute, dass das auch ein Bug ist.
Salamander77 schrieb:das update ist jetzt einige zeit raus, würden die leute die es installiert haben es empfehlen oder sollte man besser bei Gingerbread bleiben?
Salamander77 schrieb:das update ist jetzt einige zeit raus, würden die leute die es installiert haben es empfehlen oder sollte man besser bei Gingerbread bleiben?
freakonaleash99 schrieb:Also ich bin zufrieden. Auch wenn der Browser vorher wesentlich flotter lief und opera oder chrome meiner Meinung nach auch nicht so schnell sind wie der standardbrowser zuvor, bin ich mit ics 'glücklicher'. Vor allem weil andere bugs weg sind
calexicy schrieb:Irgendwelche Tipps...
thobber schrieb:Hi!
Gibt es eine Möglichkeit wieder von ICS auf GB "downzugraden"?
dummibaer schrieb:Hallo
...
Ehrlich gesagt ich kann hier auch nur sagen
schon mal die Suche benutzt?
Hier kann nur die Antwort "nein" kommen. Aber warum sucht man nicht?
...
TanteEmma schrieb:Benutzer die ein stabiles, fast fehlerfreies, optimiertes Handy erwarten sollten hingegen bei Gingerbread bleiben.