[DISKUSION]Erfahrungsberichte Android 4.0.4

• 761 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Aha...
Und was ist dann das? Der screenshot ist von gerade eben!

Anhänge

• DesireSICS.jpg
    DesireSICS.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 822
Wird nicht geschlossen, nur in die Diskussion gefügt :)

Funktioniert bei euch der datenzähler unter den Einstellungen? Hab das Gefühl der zählt 1/4 von dem.was ich wirklich verbrauche!

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de App

Bei mir stimmt es sehr genau mit der Messung von der O2 (ausgelesen mit der App) überein. 43MB vs. 42,87MB...

Hallo Leute
habe gerade das Update auf 4.0 gemacht, finde jetzt den Button zur Aktivierung von GPS für die Navigation nicht mehr, und wo kann ich die Benachrichtigungen lesen wenn oben ein Zeichen in der Leiste ist, bin das alles noch von der Vorgängerversion gewohnt.

Aha otto6, doppelt gemoppelt hält wohl besser.

hi leute. hab mich extra wegen dieses themas hier angemeldet:thumbsup:

beim update aufs ics hab ich bei meinem desire s folgendes problem: wenn ich auf die RUU doppelklicke erscheint zuerst ein fenster wobei offensichtlich irgendwas geladen wird - nach ca 5 sekunden oder so verschwindet dann dieses fenster und ab dann passiert garnichts mehr. hatte sonst jemand dieses problem? habe win7 x64

Vielleicht mal probiert als Administrator auszuführen? Rechtsklick auf die Datei und "als Admin" ausführen wählen.

• Danke
Reaktionen: okcomputer
Was passiert, wenn du auf RUU Rechtsklick - "als Admin öffnen" auswählst?

• Danke
Reaktionen: okcomputer
hat tadellos funktioniert! vielen dank euch :biggrin:

ich habe von checksummen nicht allzu große ahnung, aber die RUU die wieder bei htc dev zum download bereit steht, hat eine andere MD5 prüfsumme, wie kommt das?

Vielleicht gab es ja ein Update, das den Linkbug behebt...

Also meine ist vom 19.9 keine Ahnung ob es die "neue" MD5 Summe ist, aber der Linkbug ist weiterhin vorhanden !;)

Hallo zusammen, will mir auf mein desire S auch endlich die neue Android 4.0 aufspielen, bin mir aber bei der RUU die auf HTCdev - HTC Kernel Source Code and Binaries steht nicht sicher ob es die richtige ist, bin etwas verunsichert weil das china steht. Hier mal ein Screenshot
Weiß Jemand ob ich die nehmen kann?
iiAAiiAAiiAAiiAAiiAAiiAAijgkQIYIR41NlVFARRAARRAARRAARRAARRAARRAAd8VwAjxnQDqjwIogAIogAIogAIogAIogAIogAIeKYAR4lFjU1UUQAEUQAEUQAEUQAEUQAEUQAEU8F0BjBDfCaD+KIACKIACKIACKIACKIACKIACKOCRAhghHjU2VUUBFEABFEABFEABFEABFEABFEAB3xXACPGdAOqPAiiAAiiAAiiAAiiAAiiAAiiAAh4pgBHiUWNTVRRAARRAARRAARRAARRAARRAARTwXQGMEN8JoP4ogAIogAIogAIogAIogAIogAIo4JECGCEeNTZVRQEUQAEUQAEUQAEUQAEUQAEUQAHfFcAI8Z0A6o8CKIACKIACKIACKIACKIACKIACHimAEeJRY1NVFEABFEABFEABFEABFEABFEABFPBdgf8fbMfxCNvlujkAAAAASUVORK5CYII=

Der ursprüngliche Beitrag von 21:09 Uhr wurde um 21:18 Uhr ergänzt:

Hier jetzt der Screenshot, hoffe es zeigt ihn jetzt an
6JKkVrYSlQoAAAAASUVORK5CYII=

hoerlinchen schrieb:
Hallo zusammen, will mir auf mein desire S auch endlich die neue Android 4.0 aufspielen, bin mir aber bei der RUU die auf

nun keines der Bilder funktioniert - aber hier muss ich mal wieder sagen:
"Lesen bildet!" das steht alles hier in diesem Thread drin - wie das Teil heißt und wo du es herbekommt - und sogar mit funktionierenden Bildern!

wenn du auf der Seite nach Desire S und der Android Version 4.0 sucht kommen drei Einträge als Ergebnis. Und nur eine davon heißt "RUU" - RUU ist das einzige was dich zu interessieren hat. Das wüsstest du, wenn du - wie schon erwähnt - gelesen hättest ;)

Großer Vorteil beim RUU - da steht nix mit China.
da steht:
Desire S - HTC - WWE - RUU - N/A - v4.0 - 404.0MB - 14.01.401.2

Aber bevor du es aufspielst - BITTE LIES ALLES HIER!
Dann hast du wenigstens eine grobe Ahnung, was alles nicht mehr so funktioniert. Oder was auch besser ist.

Hallo kurze frage, wie man es installiert weiss ich, aber wird die sd-karte mit gelöscht? wenn ja kann i sie vorher rausnehmen?

die sd-karte wird nicht gelöscht. kannst du ruhig drin lassen.

oh gute frage. persönlich habe ich nur kontakte und sms auf sd karte exportiert, alles andere frisch draufgespielt.

btw, gerade ein update für astro verfügbar, vielleicht gehts ja jetzt?

Zuletzt bearbeitet: