B
bwsoveryou
Neues Mitglied
- 0
Wie beheben ich den Link Bug ? Finde die Anleitung nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hallo,Harris schrieb:Spontan fällt mir ein, dass du die Einstellungen des Market prüfen kannst.
Ist beim Punkt “Updates nur über WLan“ der Haken gesetzt?
Whatsapp braucht mal etwas, juckt mich aber nicht. Finde ich noch im Rahmen. War vorher auch nicht immer sofort da, meine ich. Internet ist gefühlt besser geworden nach 2-3 Neustarts mit Chrome bei mir. Wichtig scheint auch zu sein, dass man wartet, bis alles vollständig geladen ist, dann ruckelt es bei mir am ehesten. Fertig geladene Seiten sind gut zu besurfen.freakonaleash99 schrieb:Ich hab mal je Frage wie das bei euch Ics'lern das mit der Nachrichten, whatsapp und Internetapp ist. Bei mir dauert seit ics die nachrichtenapp und whatsapp ewig zum laden, bestimmt 2-3 sek.
[...]
Und die Browser, egal ob der Standard, opera oder sonst einer sind richtig langsam, oft darstellungsfehler oder Hänger...
Habe da schon mehrfach z.B. PDFs geladen (O2Netz), läuft mit Chrome.brezel schrieb:Ich hab halt nur das Problem mit den Downloads, wenn ich im Mobilnetz bin.
Neuinstallation habe ich schon gemacht. Hat auch nichts gebracht.