[DISKUSION]Erfahrungsberichte Android 4.0.4

• 761 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie beheben ich den Link Bug ? Finde die Anleitung nicht.

Einfach ein paar Seiten zurück lesen.

Ich überlege, ICS zu installieren, habe aber eine Frage:
Wenn ich mein Handy mit der RUU update, mit ICS aber nicht zufrieden bin, wie umständlich ist es, wieder auf die ursprüngliche Version zu kommen?

(Ich weiß nicht, ob das schon gefragt wurde, ich hoffe ihr nehmt mir nicht übel, dass ich keine 67 Seiten durchlesen möchte :) )

Steht alles unter 'Rückkehr zu gingerbread' oder so ähnlich.

Zusammengefasst: bisher nicht wirklich möglich

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de App

Laut HTC Support kann man es einschicken, die müssen dann wohl auf GB zurückflashen

Harris schrieb:
Spontan fällt mir ein, dass du die Einstellungen des Market prüfen kannst.

Ist beim Punkt “Updates nur über WLan“ der Haken gesetzt?
hallo,

habe ich auch probiert. Macht aber keinen Unterschied. Es geht nur im Wlan.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich kann bei manchen emails ein link öffnen, bei manchen aber nicht.

In der HTC-Email-App konnte ich bis jetzt alle Links öffnen...

Ich hab mal je Frage wie das bei euch Ics'lern das mit der Nachrichten, whatsapp und Internetapp ist. Bei mir dauert seit ics die nachrichtenapp und whatsapp ewig zum laden, bestimmt 2-3 sek. (Es sei denn sie sind im noch im ram, also kurz vorher geöffnet). Ist das bei euch auch?
Und die Browser, egal ob der Standard, opera oder sonst einer sind richtig langsam, oft darstellungsfehler oder Hänger... Alles andere von ics läuft perfekt. Denkt ihr ne Neuinstallation hilft? Oder ist das bei euch ähnlich?

die genannten apps verwende ich nicht, aber der standard browser läuft bei mir tadellos ... bisher ...

Hallo,

Also, soweit ich das sehe, funktionieren diese Sachen bei mir einwandfrei. Ich hab halt nur das Problem mit den Downloads, wenn ich im Mobilnetz bin.

Neuinstallation habe ich schon gemacht. Hat auch nichts gebracht.

freakonaleash99 schrieb:
Ich hab mal je Frage wie das bei euch Ics'lern das mit der Nachrichten, whatsapp und Internetapp ist. Bei mir dauert seit ics die nachrichtenapp und whatsapp ewig zum laden, bestimmt 2-3 sek.
[...]
Und die Browser, egal ob der Standard, opera oder sonst einer sind richtig langsam, oft darstellungsfehler oder Hänger...
Whatsapp braucht mal etwas, juckt mich aber nicht. Finde ich noch im Rahmen. War vorher auch nicht immer sofort da, meine ich. Internet ist gefühlt besser geworden nach 2-3 Neustarts mit Chrome bei mir. Wichtig scheint auch zu sein, dass man wartet, bis alles vollständig geladen ist, dann ruckelt es bei mir am ehesten. Fertig geladene Seiten sind gut zu besurfen.

brezel schrieb:
Ich hab halt nur das Problem mit den Downloads, wenn ich im Mobilnetz bin.

Neuinstallation habe ich schon gemacht. Hat auch nichts gebracht.
Habe da schon mehrfach z.B. PDFs geladen (O2Netz), läuft mit Chrome.

Also bei mir dauert nur What's app etwa 1sek bis es aufgeht.. Facebook, Messenger usw gehen sofort auf.

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2

Hallo, in der Überschrift seht eigentlich schon alles, was ich wissen will, denn auf der htcdev-Seite finde ich das Update nicht (mehr?!). Wo und wie bekomm ich es denn?:)

Danke für deine Antwort, aber wie ich oben schrieb finde ich es dort nicht!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mönsch bub....
HTC

oder einfach mal die Sufu nutzen!!!
bitte schließen

Hab ich, aber nichts gefunden.

Jetzt habe ich mal bei HTC nachgefragt und mir wurde gesagt, das Update wurde aus internen Gründen entfernt und steht ab nächster woche wieder zum Dl bereit (wahrscheinlich).

Also wenn ich dort nach Desire S und Android v4.0 filtern lasse, bekomme ich das Update angezeigt..............