E
Emkay52
Neues Mitglied
- 0
Kurze Frage, wie suche ich einen Titel in meiner musiksammlung?
Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jazde86 schrieb:... Außerdem wird diese Updatedatei offiziell von HTC angeboten für Anwender die ICS verwenden möchten und nicht als Version nur für Bastler. ...
Pillepaul schrieb:tortzdem traurig, für das link problem brauchen sie 10 Zeilen Code ...
Emkay52 schrieb:Kurze Frage, wie suche ich einen Titel in meiner musiksammlung?
Sry für OT, ist aber nur kurz: Das Entsperren über htcdev, müsste ja über diesen Link gehen, was wählt man für das Desire S dann aus? All Other Supported Models? Und warum schreibst du "entsperrt" und Anführungszeichen?Edi77 schrieb:ich hatte den Bootloader über htcdev "entsperrt",
pixelschubserine schrieb:Es wurde und wird immer wieder darauf hingewiesen, dass die RUU eine Version für Entwickler sei, und dass es hierfür keine offizielle Unterstützung gibt. Sonst hätten wir ein offizielles Update per OTA bekommen. Das kann uns gefallen, oder auch nicht ... Die Gründe, die HTC für die Entscheidung genannt hat, das Update nicht offiziell zu machen, sind doof und fadenscheinig, aber es ist eben nicht zu ändern.
dkaller schrieb:einfach in der Musiksammlung die Lupe (Sensortaste unten rechts) nutzen!