A
airzonk
Ambitioniertes Mitglied
- 17
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aRm0n schrieb:Kann mir jemand sagen,wie man bei SMS diese Notizzettel / Sprechblasen Ansicht weg bekommt , zurück zu der alten Standart Ansicht, wie es unter 2.3.3 noch war? Das sieht ja so behämmert aus, oder wenns nicht geht, gibts ne gute App die man statt dessen benutzen kann,weil diese Ansicht da ist ja total beknackt.
dorpm schrieb:Alle die, die unter Rucklern leiden: Probiert mal bei den Entwickleroptionen "GPU Rendering erzwingen". Habe den Eindruck, dass es etwas bringt. Bei Euch auch?
Führt mit Chrome auf heise.de aber zu Darstellungsfehlern, bin wieder zurück zu ohne.dorpm schrieb:Alle die, die unter Rucklern leiden: Probiert mal bei den Entwickleroptionen "GPU Rendering erzwingen". Habe den Eindruck, dass es etwas bringt. Bei Euch auch?
Katsche schrieb:Seltsam.
Habe sowieso das Gefühl, dass wir entweder alle eine völlig unterschiedliche Wahrnehmung haben oder dass irgendwie unterschiedliche Hardware verbaut ist...
Katsche schrieb:Führt mit Chrome auf heise.de aber zu Darstellungsfehlern, bin wieder zurück zu ohne.
bwsoveryou schrieb:Hallo,
Nachdem mein Thema geschlossen wurde, wollte ich mal hier fragen.
Wie kann man das Linkproblem lösen? Ohne die Links ständig zu kopieren, denn das ist keine Lösung auf die Dauer.
Eine weitere Frage, wie kann ich mein DS rooten, muss ich da etwas beachten, wegen Android 4? (eine Anleitung wäre super nett).
Und meine letzte Frage, sollten Updates folgen (hoffe ich doch), kann ich dann diese ganz normal übers DS laden?
MfG
Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2
[FONT="]wir danken Ihnen für Ihre Anfrage in Bezug auf Ihr HTC Desire S.
Leider ist das ICS Update fuer das Desire S nur fuer Entwickler vorgesehen, daher bieten wir keinen Support und Bugfixes fuer eventuelle Probleme mit diesem Update.
Bei schwerwiegenden Softwareproblemen hilft moeglicherweise ein Hard Reset, anderenfalls muss das Geraet zum Reparaturzentrum eingesendet werden, damit die alte SOftware wieder aufgespielt werden kann.
Dabei koennen eventuell Kosten auftreten.
jazde86 schrieb:Hahaha, was sind denn das für <Schimpfwort einsetzen>!!! Glaube es geht los. Echt unverschämt sowas. Einmal und nie wieder HTC.
jazde86 schrieb:Hahaha, was sind denn das für <Schimpfwort einsetzen>!!! Glaube es geht los. Echt unverschämt sowas. Einmal und nie wieder HTC.
old.splatterhand schrieb:@ bwsoveryou
Das Linkproblem lässt sich nur mit root lösen (wurde in diesem Thread bereits gepostet).
Dazu musst du den Bootloader über htcdev.com entsperren, das sollte auf jeden Fall gehen.
Dafür findet man genügend Anleitungen im Netz.