M
metz1996
Neues Mitglied
- 1
luziknulp schrieb:Ruu oder ota, wtf :/
Das Update wird nur per RUU verteilt da die Systempartrition zuklein ist und bei einem RUU update das ganze System neu partritioniert wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
luziknulp schrieb:Ruu oder ota, wtf :/
michaxc90 schrieb:zitat"
Was wollt ihr mit HTCSync?
Weg damit!
Die RUU als Administrator ausführen, USB-Debugging an, Nur Laden rein , vllt. Orginal Kabel benutzen.
Es Bewegt sich auch nichts. Dauert ca. 10 mins
Wieso Firewall aus? Des brauch doch kein Internet bzw keine Ports xD"
habe es am dienstag nacht runtergeladen und musste debuging ausschalten das es sonst nicht ging.htc syn installiert, handy ueber usb angeschlossen und exe datei gestartet, ca. 10 min spaeter fertig. ics lauft super fluessig, keine w-lan probleme, akku haelt laenger. ich kann die probleme von einigen hier nicht bestaetigen zwecks ruckel, perfomance usw. weiter.gb dagen ist kein vergleich da liegen welten dazwischen.
Die Treiber brauch keiner solange du das RUU als Administrator ausführst da werden die Treiber dann nähmlich mitgeliefert.michaxc90 schrieb:ist schon klar, ich meinte das mit debuging. hatte es auch eingeschaltet und nichts ging mit dem update, kam jedesmal eine fehlermeldung. hatte dann bei dritten versuch das debuging auf anraten von hier nicht aktiviert und dann gings auf einmal. ist schon seltsam bei einigen geht es nicht ohne treiber (htc syn) bei anderen reicht die ruu weil da alles drin ist. na egal es ist drauf und laeuft super, meine ohl freut sich dermassen weil sie meint auch ihr ein jahrr altes handy ist genauso modern wie mein nexus und kann das gleiche( denkt sie und ich lass ihr den glauben)
metz1996 schrieb:Die Treiber brauch keiner solange du das RUU als Administrator ausführst da werden die Treiber dann nähmlich mitgeliefert.
Hier ein paar Screenshots:
Kugelhai schrieb:Kleine Frage für den Oberneuling vom Lande
Klappt es auch mit einem von o2 gebrandetem Gerät?
EDIT 1:
Ich habe gerade gelesen, dass, wenn man das Update einspielt, die Garantie bei der Telekom und o2 erlischt. Schade.
faBul0us schrieb:Eine Sache die echt nervt ist, dass das WLAN nicht "direkt" über die Statusbar deaktiviert/aktiviert werden kann. Der Umweg in ein Untermenü ist meiner Meinung nach völlig überflüssig!
faBul0us schrieb:Ich habe gesehen, dass dein Gerät S-OFF ist! Somit hast du eh keine Garantie mehr!
Der ursprüngliche Beitrag von 00:21 Uhr wurde um 00:27 Uhr ergänzt:
Eine Sache die echt nervt ist, dass das WLAN nicht "direkt" über die Statusbar deaktiviert/aktiviert werden kann. Der Umweg in ein Untermenü ist meiner Meinung nach völlig überflüssig!
Der ursprüngliche Beitrag von 00:27 Uhr wurde um 00:29 Uhr ergänzt:
Eine Sache die echt nervt ist, dass das WLAN nicht "direkt" über die Statusbar deaktiviert/aktiviert werden kann. Der Umweg in ein Untermenü ist meiner Meinung nach völlig überflüssig!
[/COLOR]Eine Sache die echt nervt ist, dass das WLAN nicht "direkt" über die Statusbar deaktiviert/aktiviert werden kann. Der Umweg in ein Untermenü ist meiner Meinung nach völlig überflüssig!
Kugelhai schrieb:Ich passe nicht.
o2 sowie T-Mobile haben in ihrem Forum ausdrücklich geschrieben, dass die Gerätegarantie erlischt, sobald man das Update aufspielt.
Wer mir ab dem Punkt immernoch nicht glaubt, der soll es sich ruhig selber ansehen.
HTC Desire S Update 4.0 / 4.1 - o2 Community
(( Falls ich mit diesem Link gegen die Forenbestimmungen verstoße, löscht diesen Link bitte ))
metz1996 schrieb:Was glaubst du wo ich meine Informationen her habe?
HTC wird es wohl besser Wissen als der Mobilfunkanbieter
Kugelhai schrieb:Ehm nein? Ich wüsste nicht, dass der Hardwarehersteller über die Garantie des Mobilfunkbetreibers bestimmt.. :O