[DISKUSION]Erfahrungsberichte Android 4.0.4

• 761 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ist bestimmt jetzt ne aktuellere RUU mit weniger Bugs...

;) kleiner Spass am Rande.

Aber die ganze Euphorie zum Thema ICS Update scheint grade wieder etwas abzuflauen... :winki:

Naja ich bin trotz der Bugs zufrieden, da mich diese Bugs eigentlich nicht betreffen. Das einzig ärgerliche ist halt mit den nicht anclickbaren Links, aber so schlimm ist es auch wieder nicht, dass ich deshalb wieder zurück zu Gingerbread möchte.

Salamander77 schrieb:
Naja ich bin trotz der Bugs zufrieden, da mich diese Bugs eigentlich nicht betreffen. Das einzig ärgerliche ist halt mit den nicht anclickbaren Links, aber so schlimm ist es auch wieder nicht, dass ich deshalb wieder zurück zu Gingerbread möchte.

Geht mir genauso!

Zum Beispiel die Funktion dass die Aufgaben vom Exchange Account ebenfalls synchronisiert werden können ist ein Feature auf dass ich schon lange gewartet habe!

bigwig schrieb:
Geht mir genauso!

Zum Beispiel die Funktion dass die Aufgaben vom Exchange Account ebenfalls synchronisiert werden können ist ein Feature auf dass ich schon lange gewartet habe!

Und die deutlich längere Akkulaufzeit möchte ich schon jetzt nicht mehr missen!

dorpm schrieb:
Kannst Du mal beschreiben, wie Du das gemacht hast?

Ja, aber das werde ich heute Abend im Widgetsoid Thread machen. Hier poste ich dann den Link zum Thema

• Danke
Reaktionen: old.splatterhand
tommey89 schrieb:
Ist die jetz wieder auf htcdev verfügbare Datei die gleiche, die schon Anfang der Woche verfügbar war? Kann das jemand herausfinden?

MD5-Checksum ist gleich. ;-)

ich hab mal eine dumme frage....wo kann ich denn apps usw deaktivieren????

Über Einstellungen - Apps - und dann auf die jeweilige App klicken.

freakonaleash99 schrieb:
das file ist wieder offiziell über die htcdev.com webseite erreichbar...

Mit in der Zip-Datei steckt jetzt auch ne Installationsanleitung als PDF. Interessanter Weise muss man angeblich Microsoft Office Outlook 2000 oder neuer installiert haben um das Update installieren zu können...:confused2:

Halte ich persönlich für Unsinn! Es geht da um die ReadMe Datei aus dem Installer. Das ist eine *.doc Datei -> Word-Dokument.
Kann ab Windows 7 auch in rudimentärer Form das integrierte Notepad anzeigen.

Zuletzt bearbeitet:
delux999 schrieb:
Das Problem hatte ich bei GB auch schon. Was bei mir geholfen hat war, den Wecker nicht über die zurück-taste sondern über die Home-taste zu beenden, dann war man nach erneutem Start direkt wieder beim Wecker.

Gruß Delux

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de App

Klappt leider bei ICS so nicht! Zumindest bei mir, das ist fast nerviger für mich als das Link in Whatsapp problem ! :flapper:

Wer braucht schon die Weltuhr >,<

Pillepaul schrieb:
Klappt leider bei ICS so nicht! Zumindest bei mir, das ist fast nerviger für mich als das Link in Whatsapp problem ! :flapper:

Wer braucht schon die Weltuhr >,<

Stimme ich voll zu. Ich hab die Uhr mit in die Widgetsoid-Leiste mit aufgenommen. Da klappt's dann, dass man direkt zum Wecker kommt. Alternativ könnte man noch ne andere Uhr ausprobieren...

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de App

wie kann man den links kopieren, zum beispiel in whats app??? früher konnte man doch einfach immer den finger drauf halten... bei mir geht das nicht mehr....

freakonaleash99 schrieb:
wie kann man den links kopieren, zum beispiel in whats app??? früher konnte man doch einfach immer den finger drauf halten... bei mir geht das nicht mehr....

klappt 100%, probiert einfach nochmal mit mehr "fingerspitzengefühl". halten und dann erscheint ein fenster wo man es kopieren kann

Salamander77 schrieb:
klappt 100%, probiert einfach nochmal mit mehr "fingerspitzengefühl". halten und dann erscheint ein fenster wo man es kopieren kann

ja aber dann kann man nur die gesamte nachricht kopieren die schickt wurde. früher konnte man doch das zu kopiernde wort direkt auswählen mit so 2 schiebedingern ;)... oder irre ich mich da... in der nachrichten app gehts beispielsweise

Hey,
ich hab vorgestern auf die Android Version 4.0.4 geuppt.
Alles (bis auf das Linkproblem in Whatsapp) läuft super.
Allerdings hab ich die Version über eine Holländische Seite geladen und bin mir jetzt nicht wirklich sicher, ob ich auch die korrekte Version drauf hab.
Wie kann ich das kontrollieren?
Ich hab nämlich auch ein Thai Keyboard und Zingkey installiert... ist das normal?

Ich habe mal gehört/gelesen das ICS für die Kamera eine Panorama Funktion mitbringt.
Ich finde dazu nur nichts. Weis da jemand was zu?

Gruß
Michael

Der ursprüngliche Beitrag von 19:20 Uhr wurde um 19:22 Uhr ergänzt:

hexo07 schrieb:
Hey,
ich hab vorgestern auf die Android Version 4.0.4 geuppt.
Alles (bis auf das Linkproblem in Whatsapp) läuft super.
Allerdings hab ich die Version über eine Holländische Seite geladen und bin mir jetzt nicht wirklich sicher, ob ich auch die korrekte Version drauf hab.
Wie kann ich das kontrollieren?
Ich hab nämlich auch ein Thai Keyboard und Zingkey installiert... ist das normal?

Jupp, hab ich auch. Installiert die EU RUU.

valik schrieb:
Moin
Wie ktiege ich das hin das ich musik im netz hören kann?
Zum beispiel auf 1live die o-ton charts oder ähnliches.

Danke

Der ursprüngliche Beitrag von 21:24 Uhr wurde um 21:25 Uhr ergänzt:

Er macht zwar die Seite auf aber spielt nix ab

...läuft immer noch nicht!!
was kann man da machen???

danke