E
Erebos
Gast
Für alle die die Kurzeinstellungen vermissen, hier mal ein Bild wie man das mit Widgetsoid in der Leiste ersetzen kann:
Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit Barcoo funktioniert es bei mir. Aber bei Links in Facebook Nachrichten ist ein Absturz ebenfalls vorprogrammiert. Echt ein mieser Fehler... Aber ich schätze mal das ist unser Pech, HTC wird da nicht nachbessern.turold schrieb:Ja, bei mir auch.
Und, ganz doof: beim Barcode Scanner! Wenn ich einen QR-Code scannen will mit einem Link kann ich den nicht direkt anklicken. Das ist echt doof!
TanteEmma schrieb:Mit Barcoo funktioniert es bei mir. Aber bei Links in Facebook Nachrichten ist ein Absturz ebenfalls vorprogrammiert..
Echt ein mieser Fehler... Aber ich schätze mal das ist unser Pech, HTC wird da nicht nachbessern.
Oetker schrieb:Falls noch jemand ein ungebrandetes Gerät updatet, bitte mal die _alte_ Versionsnummer aufschreiben und hier posten! Die wird von der Update Software angezeigt.
Ich werde auf jeden Fall zu GB zurückflashen, weiß nur noch nicht welche RUU jetzt die richtige ist...
thobber schrieb:in dem folgende beiden RUUs für ungebrandete Geräte empfohlen wurden, wenn man wieder zurück zu Stock möchte.
Oetker schrieb:Jo, dann hab ich gestern schon die richtige heruntergeladen (1.47), war mir nur unsicher.
So, wie ich es verstanden habe, geht aber wohl kein Downgrade. Werde es nachher trotzdem mal probieren.
turold schrieb:Ja, bei mir auch.
Und, ganz doof: beim Barcode Scanner! Wenn ich einen QR-Code scannen will mit einem Link kann ich den nicht direkt anklicken. Das ist echt doof!
Erebos schrieb:Für alle die die Kurzeinstellungen vermissen, hier mal ein Bild wie man das mit Widgetsoid in der Leiste ersetzen kann:
[Bild]
Für facebook gibts die einfache, aber umständliche Lösung einfach die mobile Version im Browser zu nutzen. Links in Friendcaster funktionieren übrigens auch nicht, bei Twitter schon. Sehr komisch...Mad Squ schrieb:Ich benutze die App "Barcode Scanner". Bei funzt das mit dem Link. Ich habe Google allerdings erlaubt, auf meinen Standort zu zu greifen... Hat das vllt. irgend eine Bedeutung?
Uff, da fällt mir aber ein Stein vom Herzen. Das würde mich aebr auch unheimlich nerven. Ich drücke euch die Daumen, dass ihr nen Fix dafür findet. Und vor allem, dass es bei mir auch weiterhin funzt.
Erebos schrieb:Für alle die die Kurzeinstellungen vermissen, hier mal ein Bild wie man das mit Widgetsoid in der Leiste ersetzen kann:
c0de schrieb:auch als ruu?
Also ich lese hier schon einige bugs... Ich weiß ja nicht, wie du das nennstmetz1996 schrieb:Nein da es noch keine wirklichen Bugs gibt.
Riooo90 schrieb:Nochmal zu den Links: also in meiner Yahoo-App kann ich die Links aus einer Mail anklicken, in Whatsapp aber nicht. Kann es nicht sein, dass einfach die Schnittstellen aus der App nicht mit ICS richtig arbeiten? Kann man jetzt drehen, wie man will...
Was ich noch sehr gut finde, mein Task-Manager zeigt mir jetzt im Durchschnitt immer knapp 200MB freien Gesamtspeicher an, vorher waren das wesentlich weniger. Zum Glück kann man die ganzen RAM-fresser wie Aktien jetzt deaktivieren.
hexo07 schrieb:Was ist denn das hier für ne Region?
Ist das die korrekte Datei für ein Update?
Gruß