Salamander77
Dauer-User
- 221
derwille schrieb:ebuddy sagt mir beim Anklicken eines Links: android.content.ActivityNotFoundException
Frag mal im thread bei xda nach
Gesendet mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
derwille schrieb:ebuddy sagt mir beim Anklicken eines Links: android.content.ActivityNotFoundException
Becki-1980 schrieb:so, ich habs auch geupdatet und hat supi funktioniert - bin sehr zufrieden
bin nun beim einreichten und bisher klappt alles, zwei sachen sind mir jedoch aufgefallen bzw da hab ich mal ne frage zu:
e-mail konto ist eingerichtet - aber wo stell ich den ton ein, der beim mail-eingang ertönen soll???
entweder bin ich blind oder ich finds einfach nicht...?!
dann ist mir aufgefallen, dass beim wecker alles am sonntag beginnt und nicht beim montag...?!
im kalender selber war es zuerst auch so, dass konnte ich in den einstellungen ändern, aber beim wecker gibts da nix in den einstellungen. vorher gings glaub ich montag los und irgendwie mag ich das lieber...
Becki-1980 schrieb:@code
na unter töne und so, aber da find ich nix
da gibts nur für klingelton, sms und wecker - mail wird mir da irgendwie nicht angezeigt...*krisenalarm*
Becki-1980 schrieb:ach mensch, bin ich blöde *oh wee*...danke @salamander
(ich hab dort zwar die töne gesehen, hab aber nicht auf benachrichtigungston geklickt *dummi*)
c0de schrieb:hehe. Na Hauptsache es geht jetzt. Auch an alle: einfach mal selber in den Einstellungen suchen, meist findet es sich von allein.
Ja! Upload läuft aktuell nochfqr schrieb:hat schon jemand eine pre-rooted version irgendwo entdeckt?
AntonFerdi schrieb:ich finde mein akku entlädt sich deutlich schneller als sonst..
woran könnte das liegen?
c0de schrieb:Thread lesen!
geswyped von meinem Desire S
Jack Sparrow schrieb:Beim Evo 3D Update war die Notizen App noch dabei hier ist sie nicht mehr vorhanden