[DISKUSION]Erfahrungsberichte Android 4.0.4

• 761 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
TanteEmma schrieb:
Bei mir zeigt es bei jeder Texteingabe oben in der Statusleiste ein Tastatursymbol. Und das obwohl ich nur Touch Input ausgewählt habe...

Das dient der einfacheren Auswahl der Eingabesprache. Wenn du mehrere tatstatursprachen aktiviert hättest (z.B. Deu, Engl, Frz, Span) könntest du über den oberen Balken die Sprachen schnell auswählen.

So ein bisschen wie die Sprachunterstützung von Windows.

Schön. Und wie bekomme ich das weg?

Ich habe heute die RUU von dem google-docs link heruntergeladen und wenn ich die installation starte kommt eine fehlermeldung: Fehler 120 (der Akku hat angeblich weniger als 30% ladung).:thumbdn:
Mein akku hat aber mindestes 70%. Bitte helft mir!
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}

Anhänge

• Bild 1.png
    Bild 1.png
    10,5 KB · Aufrufe: 344
Zuletzt bearbeitet:
c0de schrieb:
ja, alternatives keyboard, vermutlich indisch. kannst du, wie oben beschrieben, deaktivieren. beim nächsten mal aber bitte auch mal im thread stöbern, dazu hatte ich bereits etwas geschrieben.

Mir ist nur wichtig, ob die Zing Key App ganz offiziell zum original HTC 4.0.4 Update gehört oder ob ich aus versehen ein nicht offizielles Update runtergeladen habe.

Maloja schrieb:
Mir ist nur wichtig, ob die Zing Key App ganz offiziell zum original HTC 4.0.4 Update gehört oder ob ich aus versehen ein nicht offizielles Update runtergeladen habe.

Ja das ist offiziell

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Maloja
Hat denn keiner Probleme mit Talk oder Whatsapp? Immer wenn ich in den Anwendungen nen Link anklicken will, stürzt die entsprechende App ab.

"Leider wurde Talk beendet"

hast du denn den rat mal befolgt und den akku rausgenommen und wieder reingesteckt??? Oder vielleicht einfach nochmal vollgeladen?

seb123212 schrieb:
Ich habe heute die RUU von dem google-docs link heruntergeladen und wenn ich die installation starte kommt eine fehlermeldung: Fehler 120 (der Akku hat angeblich weniger als 30% ladung).:thumbdn:
Mein akku hat aber mindestes 70%. Bitte helft mir!
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}

derwille schrieb:
Hat denn keiner Probleme mit Talk oder Whatsapp? Immer wenn ich in den Anwendungen nen Link anklicken will, stürzt die entsprechende App ab.

"Leider wurde Talk beendet"

Schau mal bei Einstellungen -> App Assoziationen -> Internetlinks und änder das mal, ansonsten hast du vllt irgendwas deaktiviert im system also eine app?

Sooo,

Einrichten hat ein bisschen gedauert, aber jetzt hab ich das Wichtigste erstmal.

Bisher kann ich keine Probleme im Betrieb feststellen, das mit den Links konnte ich noch nicht nachvollziehen. Alles rennt sauber bisher, gefühlt etwas smoother und flotter. Bin allerdings direkt wieder auf den Go Launcher Ex gewechselt, ist eh etwas langsamer aber ich will einfach die Konfigurationsmöglichkeiten haben. Läuft dennoch etwas schneller als vorher.

Wenn Ihr Fragen habt, immer her damit;-)

Gruß Delux

Hallo,

ist jetzt bei den Kurzeinstellungen das GPS ein/aus weggefallen?

Salamander77 schrieb:
Schau mal bei Einstellungen -> App Assoziationen -> Internetlinks und änder das mal, ansonsten hast du vllt irgendwas deaktiviert im system also eine app?

Schon alles probiert, sogar schon andre Browser probiert. Ausser Gmail stürzen alle Programme ab, wenn ich da nen link anklicke.

Hab auch schon nen Hard-Reset gemacht. Hilft aber nicht.

Kann man die Klingeltonlautstärke getrennt von der Lautstärke für die Benachrichtigungen einstellen? (ich hab die RUU noch nicht aufgespielt, hatte neulich nur ein CustomRom, bei dem man das nicht getrennt einstellen konnte, weshalb es sofort wieder runtergeflogen ist)

derwille schrieb:
Schon alles probiert, sogar schon andre Browser probiert. Ausser Gmail stürzen alle Programme ab, wenn ich da nen link anklicke.

Hab auch schon nen Hard-Reset gemacht. Hilft aber nicht.

ebuddy sagt mir beim Anklicken eines Links: android.content.ActivityNotFoundException

so, ich habs auch geupdatet und hat supi funktioniert - bin sehr zufrieden :thumbsup:

bin nun beim einreichten und bisher klappt alles, zwei sachen sind mir jedoch aufgefallen bzw da hab ich mal ne frage zu:

e-mail konto ist eingerichtet - aber wo stell ich den ton ein, der beim mail-eingang ertönen soll???
entweder bin ich blind oder ich finds einfach nicht...?!

dann ist mir aufgefallen, dass beim wecker alles am sonntag beginnt und nicht beim montag...?!
im kalender selber war es zuerst auch so, dass konnte ich in den einstellungen ändern, aber beim wecker gibts da nix in den einstellungen. vorher gings glaub ich montag los und irgendwie mag ich das lieber...

hallo
wie lange dauert die gesamte installation??

bei mir hats ca. 10 minuten gedauert....aber das einrichten dauert dann deutlich länger :biggrin:

valik schrieb:
hallo
wie lange dauert die gesamte installation??

Ca. 10minuten

Gesendet mit der Android-Hilfe.de App

ich lade die datei noch runter... 400 mb :ohmy:

BmasterB schrieb:
kann man die ruu eigentlich direkt über ein gerootetes (mit s-off) gerät installieren?

Das würde mich auch interessieren. Weiß jemand Bescheid ? :drool:

AvioR schrieb:
Das würde mich auch interessieren. Weiß jemand Bescheid ? :drool:

Thread lesen!

geswyped von meinem Desire S