Desire s und android 4.3?

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

freakonaleash99

Erfahrenes Mitglied
19
Hallo.
Wollte mal fragen ob es Informationen dazu gibt, ob es ne custom Rom von Android 4.3 für das desire s geben wird! Und wenn ja, wann ich/wir damit rechnen können. In 4.3 sollen ja wieder Leistungsverbesserungen durchgeführt worden sein, was das ganze ja für ein Smartphone mit schwacher Hardware interessant macht....

Gesendet von meinem Desire S mit der Android-Hilfe.de App

Behalte die Jungs von CyanogenMod oder ParanoidAndroid genau im Blick.
Wenn die den Code in ihre Repos mergen, BuildFehler behoben haben und dann Jungs wie Flinny oder Blindndumb einen Build für´s Saga bauen lassen, dann ist es soweit.

Meine vage Theorie: Anfang nächster Monat.

Ich warte auch sehnsüchtig und hätte es natürlich auch schon lieber gestern als morgen :D

Deswegen will ich ein nexus 4:( :D

Gesendet von meinem Desire S mit der Android-Hilfe.de App

Kannst mal die 4.2.2 PACMan ROM ausprobieren, die ist auch relativ flott unterwegs, nach dem Start etwas bockig, danach aber flott wie xy.

Sind aber noch ziemlich laggy die 4.3er

Hi!
Mich beschäftigt seit längerem eine wichtige Frage, gerade, weil auch apps wie paypal immer auf die gefahren von gerotteten geräten hinweisen.
Und zwar wollte ich wissen, ob man den Entwicklern, von denen wir unsere Custom Roms bekommen (z.B. flinny, blindndumb,...), trauen kann. Wäre es für die nicht sehr einfach, ne Art Trojaner in das system einzubauen um damit wichtige Daten auszuspionieren? Kann man sich davor irgendwie schützen wenn man die Custom Rom draufspielt? (wahrscheinlich nicht...)
Wie geht ihr damit um? Ist euch das egal? Oder achtet ihr sehr genau darauf, was ihr über euer Smartphone macht (z.B.Banking?)...

Grüße!

Quatsch, das sind seriöse Menschen wie Du und Ich, zudem können die sich das nicht erlauben weil die mit realem Namen bekannt sind