E
Elvelynn
Neues Mitglied
- 10
Hallo zusammen,
gestern wollte ich beim Desire S meiner Freundin einige Apps im Market updaten als das komplette System meinte einfrieren zu müssen.
Habe dann den Akku rausgemacht, neu gestartet und schwupps, sobald der Market wieder in die Updates ging, wieder hängengeblieben. Das ganze wiederholte sich dann noch 4 mal (zwischendurch habe ich auch mal den Akku mehrere Minuten draussen gelassen).
Nachdem ich den Akku zum 6. Mal rausgenommen hatte, ging das Handy jedoch gar nicht mehr an und ist seither tot. Anscheinend lädt es noch nicht mal mehr, denn wenn ich das Netzgerät anschließe, leuchtet auch die LED nicht.
Ich werde es heute Abend mal mit einem Factory Reset (mit angeschlossenem Netzgerät) versuchen, aber wenn das nichts hilft, muss ich das Handy wohl zur Reparatur einschicken.
Jetzt die Frage, muss ich das über O2 machen (das Handy ist über o2-MyHandy gekauft worden) oder kann ich es auch direkt bei HTC einschicken?
Vielen Dank für Eure Antworten!
gestern wollte ich beim Desire S meiner Freundin einige Apps im Market updaten als das komplette System meinte einfrieren zu müssen.
Habe dann den Akku rausgemacht, neu gestartet und schwupps, sobald der Market wieder in die Updates ging, wieder hängengeblieben. Das ganze wiederholte sich dann noch 4 mal (zwischendurch habe ich auch mal den Akku mehrere Minuten draussen gelassen).
Nachdem ich den Akku zum 6. Mal rausgenommen hatte, ging das Handy jedoch gar nicht mehr an und ist seither tot. Anscheinend lädt es noch nicht mal mehr, denn wenn ich das Netzgerät anschließe, leuchtet auch die LED nicht.
Ich werde es heute Abend mal mit einem Factory Reset (mit angeschlossenem Netzgerät) versuchen, aber wenn das nichts hilft, muss ich das Handy wohl zur Reparatur einschicken.
Jetzt die Frage, muss ich das über O2 machen (das Handy ist über o2-MyHandy gekauft worden) oder kann ich es auch direkt bei HTC einschicken?
Vielen Dank für Eure Antworten!