S
Spartaner1989
Neues Mitglied
- 0
Nabend!
Folgendes Phänomen lässt mich nicht schlafen:
Das Handy lässt sich nicht einschalten, weder...
- normal über Powerknopf
- über Power + Vol -
- nach Akkuentfernen + Warten
- nach Säubern der Kontakte
- nach Akkuentfernen und Versuch, HTC ohne Akku zu starten.
Spannung ist auf dem Akku, hab zwar mom. kein Voltometer, aber die Zunge tuts dann ja auch manchmal...
Lade-LED reagiert nicht, weder am Lade-Gerät, noch am PC.
--> JEDOCH:
Angeschlossen am PC wird es als "QHSUSB_DLOAD" unter "Andere Geräte" erkannt. Auch die manuelle Insallation von versch. Treibern brachte kein erfreuliches Ergebnis.
Zum Telefon selber habe ich leider kaum Informationen, da ich es geschenkt bekommen habe. Lediglich die Aussage "Eines Morgens bin ich aufgewacht und seit dem macht es überhaupt nichts mehr" wurde mir mit auf den Weg gegeben.
Sturzschaden hat es keinen, Display sieht aus wie neu.
Was kann das sein?!
Hardware-Fehler? Dann wundert es mich, dass der Akku weiter geladen wird und das Handy (halb) vom PC erkannt wird.
Software-Fehler? Könnt ich mir eher vorstellen, da einfach Display und LED usw. nicht bzw. nicht korrekt angesteuert werden.
Hat jemand noch ne Idee, was ich probieren kann?
Folgendes Phänomen lässt mich nicht schlafen:
Das Handy lässt sich nicht einschalten, weder...
- normal über Powerknopf
- über Power + Vol -
- nach Akkuentfernen + Warten
- nach Säubern der Kontakte
- nach Akkuentfernen und Versuch, HTC ohne Akku zu starten.
Spannung ist auf dem Akku, hab zwar mom. kein Voltometer, aber die Zunge tuts dann ja auch manchmal...
Lade-LED reagiert nicht, weder am Lade-Gerät, noch am PC.
--> JEDOCH:
Angeschlossen am PC wird es als "QHSUSB_DLOAD" unter "Andere Geräte" erkannt. Auch die manuelle Insallation von versch. Treibern brachte kein erfreuliches Ergebnis.
Zum Telefon selber habe ich leider kaum Informationen, da ich es geschenkt bekommen habe. Lediglich die Aussage "Eines Morgens bin ich aufgewacht und seit dem macht es überhaupt nichts mehr" wurde mir mit auf den Weg gegeben.
Sturzschaden hat es keinen, Display sieht aus wie neu.
Was kann das sein?!
Hardware-Fehler? Dann wundert es mich, dass der Akku weiter geladen wird und das Handy (halb) vom PC erkannt wird.
Software-Fehler? Könnt ich mir eher vorstellen, da einfach Display und LED usw. nicht bzw. nicht korrekt angesteuert werden.
Hat jemand noch ne Idee, was ich probieren kann?