A
Anroi
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
Ich hab heute das (automatische) Android-Update 2.3.5 mit HTC-Sense 3.0 auf meinem Desire S durchführen wollen. Es hat es ganz normal heruntergeladen und nachdem der Akku über den 35%-Ladestatus war, konnte ich das Update installieren. Dies ging soweit auch gut bis es neu hochfahren wollte. Dort blieb es beim T-Online-Logo auf weißem Hintergrund hängen und nur Akku ziehen half noch...
Zur Vorgeschichte:
Ich hatte das Handy mittels "Revolutionary"-Tool mal zum S-OFF gemacht und wollte damals auch noch Custom Roms installieren, was ich aber dann doch gelassen hatte. Das Handy wurde also lediglich auf S-OFF gesetzt.
Wenn ich in den HBOOT gehe (was an sich noch funktioniert) steht oben:
-Revolutionary-
SAGA PVT SHIP S-OFF RL
HBOOT-6.98.1002
RADIO-3822.10.08.04_M
eMMC-boot
.
.
.
usw (normales HBOOT-Menü)
Was ich schon versucht habe:
Mfg,
Anroi.
Ich hab heute das (automatische) Android-Update 2.3.5 mit HTC-Sense 3.0 auf meinem Desire S durchführen wollen. Es hat es ganz normal heruntergeladen und nachdem der Akku über den 35%-Ladestatus war, konnte ich das Update installieren. Dies ging soweit auch gut bis es neu hochfahren wollte. Dort blieb es beim T-Online-Logo auf weißem Hintergrund hängen und nur Akku ziehen half noch...
Zur Vorgeschichte:
Ich hatte das Handy mittels "Revolutionary"-Tool mal zum S-OFF gemacht und wollte damals auch noch Custom Roms installieren, was ich aber dann doch gelassen hatte. Das Handy wurde also lediglich auf S-OFF gesetzt.
Wenn ich in den HBOOT gehe (was an sich noch funktioniert) steht oben:
-Revolutionary-
SAGA PVT SHIP S-OFF RL
HBOOT-6.98.1002
RADIO-3822.10.08.04_M
eMMC-boot
.
.
.
usw (normales HBOOT-Menü)
Was ich schon versucht habe:
- Kaltstart mit und ohne Sim-Karte oder Speicherkarte -> T-Online-Screen...
- Recovery im HBOOT versucht -> T-Online-Screen -> Handy auf schwarzem Hintergrund mit grünem Pfeil -> Handy auf schwarzem Hintergrund mit rotem Ausrufezeichen...
- Factory Reset im HBOOT versucht -> T-Online-Screen -> Handy auf schwarzem Hintergrund mit grünem Pfeil und Ladebalken -> T-Online-Screen...
- Sämtliche anderen Untermenüpunkte im HBOOT ausprobiert...
- Handy mit Rechner verbunden -> wird nicht wirklich erkannt. Es erscheint zwar ein Laufwerk, mit dem lässt sich aber nichts machen.
- Liegt dies an dem S-OFF und dem automatischen Update meiner original ROM?
- Was lässt sich noch versuchen oder kann ich es nur noch als Briefbeschwerer verwenden?
Mfg,
Anroi.