K
kgoe
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen,
ich wollte auf meinem Desire S eine Custom Rom raufspielen, damit ich auch Android 4.2 habe.
Dafür habe ich per Anleitung von htcdev.com den Bootloader entsperrt.
Danach habe ich per Clockwork Mod nach Anleitung einen Full Wipe gemacht und versucht cyangenmod 10.1 zu flashen. Die Installation lief durch und er sagte mir , dass ich neustarten kann.
Das sollte ich aber nicht machen, weil ich die Boot.img per fastboot flashen sollte, weil ich kein S-OFF habe. Das habe ich dann gemacht und neugestartet.
Nun bleibt mein Desire leider im Startbildschirm (weißer Hintergrund, grünes HTC) stecken. Ich habe das ganze noch mit anderen Custom ROMS probiert. Leider erfolglos.
Dann wollte ich mit den RUUs von der HTC Seite mein Handy wiederherstellen.
Leider brach die Installation habe mit dem Fehlercode 155. Verbindung konnte aber hergestellt werden (mittels fastboot).
Folgende Daten stehen in meinem Bootloader:
*** UNLOCKED ***
SAGA PVT SHOP S-ON RL
HBOOT-2.02.0002
RADIO-3831.19.00.110
eMMC-boot
Jul 31 2012, 15:41:32
Ich weiß echt nicht mehr weiter.
Mir ist mittlerweile auch egal, ob da wieder ne alte Stock ROM raufkommt, hauptsache ich kann das wieder nutzen.
Hat jemand eine Idee wie ich vorgehen könnte?
Danke schonmal!
Viele Grüße!
ich wollte auf meinem Desire S eine Custom Rom raufspielen, damit ich auch Android 4.2 habe.
Dafür habe ich per Anleitung von htcdev.com den Bootloader entsperrt.
Danach habe ich per Clockwork Mod nach Anleitung einen Full Wipe gemacht und versucht cyangenmod 10.1 zu flashen. Die Installation lief durch und er sagte mir , dass ich neustarten kann.
Das sollte ich aber nicht machen, weil ich die Boot.img per fastboot flashen sollte, weil ich kein S-OFF habe. Das habe ich dann gemacht und neugestartet.
Nun bleibt mein Desire leider im Startbildschirm (weißer Hintergrund, grünes HTC) stecken. Ich habe das ganze noch mit anderen Custom ROMS probiert. Leider erfolglos.
Dann wollte ich mit den RUUs von der HTC Seite mein Handy wiederherstellen.
Leider brach die Installation habe mit dem Fehlercode 155. Verbindung konnte aber hergestellt werden (mittels fastboot).
Folgende Daten stehen in meinem Bootloader:
*** UNLOCKED ***
SAGA PVT SHOP S-ON RL
HBOOT-2.02.0002
RADIO-3831.19.00.110
eMMC-boot
Jul 31 2012, 15:41:32
Ich weiß echt nicht mehr weiter.
Mir ist mittlerweile auch egal, ob da wieder ne alte Stock ROM raufkommt, hauptsache ich kann das wieder nutzen.
Hat jemand eine Idee wie ich vorgehen könnte?
Danke schonmal!
Viele Grüße!