K
KoppZu
Neues Mitglied
- 1
Hey,
ja ich bin neu und ja, ich bin auch neuer stolzer Besitzer eines HTC Desire S und bin überglücklich.
Ich nutze eine Alditalk Flat um das Handy auch als Allrounder benutzen zu können und bin hoch zufrieden! Es Funzt von oben bis unten!!
Allerdings habe ich nun ein Problem...
Ich fahre nächste Woche von Samstag an ins Ausland... da Alditalk im Ausland keine Flats anbietet, muss ich die eien Woche auf jeden Dienst der übers Internet geht bereitwillig verzichten!
Da ich aber noch nicht zu 100% vertraut bin mit allen Einstellungen, wollte ich euch fragen, ob ihr mir alles nötige auflisten könnt, damit das Handy erst garnicht VERSUCHT eine Internet verbindung im Ausland her zustellen, denn das kostet!
Hier meine Ideen:
-Jede Art von Internet (Wlan, Mobiles Netz, GPS etc.) ausschalten
-unter Einstellungen-Konten/Synchronisierung:
Hintergrunddaten ausschalten
Automatische Synchronisierung aus
unter Mobiles Netzwerk : Daten Roaming deaktivieren
-unter Einstestellungen Ort:
Wireless aus
GPS aus
Telefonfinder aus
Google NAvi aus
Dazu, alle Apps etc auf manuelle updates einstellen
Fehlt eine Einstellung die wichtig ist? Ist etwas unnötig oder falsch?
Ich freue mich auf eure Antwort und bitte um diese schnellst möglich!
Liebe Grüße
Kopp
ja ich bin neu und ja, ich bin auch neuer stolzer Besitzer eines HTC Desire S und bin überglücklich.
Ich nutze eine Alditalk Flat um das Handy auch als Allrounder benutzen zu können und bin hoch zufrieden! Es Funzt von oben bis unten!!
Allerdings habe ich nun ein Problem...
Ich fahre nächste Woche von Samstag an ins Ausland... da Alditalk im Ausland keine Flats anbietet, muss ich die eien Woche auf jeden Dienst der übers Internet geht bereitwillig verzichten!
Da ich aber noch nicht zu 100% vertraut bin mit allen Einstellungen, wollte ich euch fragen, ob ihr mir alles nötige auflisten könnt, damit das Handy erst garnicht VERSUCHT eine Internet verbindung im Ausland her zustellen, denn das kostet!
Hier meine Ideen:
-Jede Art von Internet (Wlan, Mobiles Netz, GPS etc.) ausschalten
-unter Einstellungen-Konten/Synchronisierung:
Hintergrunddaten ausschalten
Automatische Synchronisierung aus
unter Mobiles Netzwerk : Daten Roaming deaktivieren
-unter Einstestellungen Ort:
Wireless aus
GPS aus
Telefonfinder aus
Google NAvi aus
Dazu, alle Apps etc auf manuelle updates einstellen
Fehlt eine Einstellung die wichtig ist? Ist etwas unnötig oder falsch?
Ich freue mich auf eure Antwort und bitte um diese schnellst möglich!
Liebe Grüße
Kopp