M
Mikusch
Fortgeschrittenes Mitglied
- 2
smumode schrieb:schon die Version vom 19.07. versucht? Da sollte der Bug behoben sein...
Hat funktioniert und der Bug ist ebenfalls beseitigt....danke für den Tip!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
smumode schrieb:schon die Version vom 19.07. versucht? Da sollte der Bug behoben sein...
Der Link von MS78FTL geht auch zu den "untested builds". Du warst bei den "tested builds" und da gibts nur die 24er...heiweb5 schrieb:Danke dir...
Ich wurde immer nur zu den 24ern geleitet.
Dachte der letzte "tested" ist 22...OJK schrieb:Der Link von MS78FTL geht auch zu den "untested builds". Du warst bei den "tested builds" und da gibts nur die 24er...
lOtz1009 schrieb:Dachte der letzte "tested" ist 22...
dkaller schrieb:Bei mir wurde heute das neue Maps installiert, grausame Clipping Fehler und eine flackernde Notification Bar! Kann das jemand bestätigen? Ich bin noch auf der 21!
freakonaleash99 schrieb:Kann ich bestätigen. Genau das gleiche. Viele darstellungsprobleme. Navigation quasi unbrauchbar
Daniel88BK schrieb:Die Lösung ist relativ einfach und simpel.
S2W deaktivieren am besten oder eine App für die Einstellungen von S2W verwenden um die WakeUps in Anrufen zu unterbinden.
freakonaleash99 schrieb:Hallo. Ich habe manchmal das problem, egal ob build von flinny oder bnd, dass der Akku durch WLAN und Mobilfunk recht schnell leer gesaugt wird. Heute zb war das phone innerhalb von 11Stunden leer, obwohl ich es kaum benutzt habe. An normalen Tagen hätte ich jetzt vielleicht noch so 70%. Hab mich an den orten aufgehalten wie sonst auch.... wie kann das sein?
Gesendet von meinem Desire S mit der Android-Hilfe.de App
Marshall schrieb:Nehmt bnd builds vom cm 10.1.. Laufen einfach besser
HTC Desire S / S-Off / Hboot 2.00.2002 / 4ext Touch Recovery / Blindndumb Cyanogenmod 10.1 08.08.13