D
Daniel88BK
Erfahrenes Mitglied
- 70
Im XDA Thread wurde von Flinny eine spezielle andere URL gepostet. die genau dort hin führt.
Ich hab das mal für Dich gesucht
Index of /testbuilds
Ich hab das mal für Dich gesucht
Index of /testbuilds
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
freakonaleash99 schrieb:edit2: Hab mir eben die neuste version von blindndump draufgespielt (die mit cm 10.1.1).
Mach am besten mal ein Update auf cm-10.1-20130712-UNOFFICIAL-saga.zipMikusch schrieb:Hallo Community!
Habe ebenfalls das aktuelle CyanogenMod 10.1-20130709 installiert. Gefällt mir sehr gut.
Aber ich habe folgendes reproduzierende Problem:
Wenn ich...
AnyChris schrieb:Mach am besten mal ein Update auf cm-10.1-20130712-UNOFFICIAL-saga.zip
MS78FTL schrieb:Bei gleichen ROMs kann man einen so genannten Dirty flash machen, das heißt man flasht die neue Version einfach drüber. Dabei bleiben deine Daten alle erhalten.
Wenn du allerdings von einer ROM zu einer anderen wechselst, musst du ein Full Wipe machen und auch die Daten Partition löschen. Dann gehen alle Daten verloren bis auf die SD-Card