Cyanogenmod 10 & Desire S

• 495 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Oh ,,heul" doch nicht gleich rum :p

Ist doch nicht schlimm ....der thread artet doch deswegen nicht aus... Wir haben vielleicht in maximal 10posts über die Kreditkarten gesprochen..

Danke ubrigens für den Tipp mit den Drittanbietern :)
Gesendet von meinem Desire S mit der Android-Hilfe.de App

hier würde mittlerweile auch ein Thread für alles langen :)

Bin gestern bei meinem Desire S von cm 10 zurück auf lbc mod / 2.3.5 / Sense 2.1 zurück. Ich nutze es gerne noch für experimente :)

Wobei ich gestehen muss im allgemeinen JB Roms in meinen Augen besser laufen als ICS Roms.. ebenso 10.1

Hi Leute,

Hab gerade die Build 22 drüber gebügelt. Habe nun aber das Problem, dass sich mein WLAN nicht mehr aktivieren lässt. Jemand ne Idee, wie ich das Problem lösen könnte? Hat noch jemand dieses Problem?

HTC DEv unlocked? Immer noch Boot.img per fastboot flashen:what:

Habe seit gestern ein Problem mit built 20. Plötzlich sind die ganzen erweiterten systemeinstellungen weg, zB die entwickleroptionen und die Optionen wo man übertakten kann und so.... Die Punkte in den Systemeinstellungen sind einfach verschwunden..... Ein Neustart hat auch nix gebracht.... Weis jemand Rat?

8 mal auf build Nummer drücken

Marshall schrieb:
8 mal auf build Nummer drücken

Ging das an mich? Wenn ja, wo genau? :confused:

Ahh hab es gefunden, danke.... Aber warum war das weg?

freakonaleash99 schrieb:
Ahh hab es gefunden, danke.... Aber warum war das weg?

Vllt. biste mal versehentlich drangekommen... Wer weiß? :)

Gibt es ne Einstellung in cm10.1 um die Neigungasensoren zu kalibrieren? Kann leider nichts finden:/

In der App GPS Status gibt es die Möglichkeit, Kompass und Neigung /Steigung zu kalibrieren.

Zuletzt bearbeitet:
MS78FTL schrieb:
In der App GPS Status gibt es die Möglichkeit, Kompass und Neigung /Steigung zu kalibrieren.

MH bin ich blind? Ich sehe zwar in den einstellungen ne Option zur Kalibrierung, aber wenn ich die aufrufe steht da nix weiteres mehr :/

Unter Menü - Werkzeuge - Neigung / Steigung kalibrieren -> dann kommt wieder ein Fenster "legen Sie das Telefon auf eine glatte und waagerewchte Oberfläche und drücken den OK Button" darunter dann -> Durchschnitt - Kalibrieren - Zurücksetzen. Nach tippen auf kalibirieren kommt die Meldung "Beschleunigungssensor kalibriert".

Zuletzt bearbeitet:
Ahh danke sehr! Ich war im Einstellungemenü gefangen :rolleyes:

Ich hab mal be Frage zur Tastatur. Man kann doch einstellen, dass man Wörter vorgeschlagen bekommt ohne dass man was geschrieben hat. So wie bei der Swift key Tastatur. Aber irgendwie funktioniert das bei mir nicht so richtig, d.h. ich bekomme nix vorgeschlagen.... Wie sieht es bei euch aus? Gleiches Problem? Oder evtl anwendungsfehler von mir?

Ich benutze die SwiftKey Tastatur und bekomme Wörter vorgeschlagen. ;) Zur Standard-Tastatur kann ich nichts sagen.

freakonaleash99 schrieb:
Ich hab mal be Frage zur Tastatur. Man kann doch einstellen, dass man Wörter vorgeschlagen bekommt ohne dass man was geschrieben hat. So wie bei der Swift key Tastatur. Aber irgendwie funktioniert das bei mir nicht so richtig, d.h. ich bekomme nix vorgeschlagen.... Wie sieht es bei euch aus? Gleiches Problem? Oder evtl anwendungsfehler von mir?

Primär bin ich auch SwiftKey Nutzer. Aber wenn mich nicht alles täuscht war es bei der Standard Tastatur so, dass die mit der Benutzung lernt, also sie passt sich dir an und merkt sich welche Wörter du nacheinander verwendest.

Ja genau. So soll es ja auch sein. Aber ich bekomme einfach gar keine Wörter vorgeschlagen obwohl ich die Tastatur schon lange nutze. Würde zwar auch gerne swiftkey benutzen aber ich finde dass die auf dem desire viel zu lange braucht um zu öffnen :(

Ich habe heute einige QR-Code Anwendung ausprobiert mit der 22er Version, hatte allerdings Schwierigkeiten eine zu finden, die den Autofokus der Kamera erfolgreich benutzen konnte. "QR-Droid" und "QR Barcode Scanner" haben dabei nicht scharf gestellt und waren daher unbrauchbar. "Barcode Scanner" war die einzige App, die mit der Kamera funktionierte. Scheinbar hat die ROM immer noch ein Problem mit der Kamera.

Das Problem hatte ich auch, als Alternative zu QR-Droid habe ich QR Pro gefunden.

• Danke
Reaktionen: dkaller