Cyanogenmod 10 & Desire S

• 495 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das ist ja interessant... Mit build 20 hatte ich noch keinen einzigen Neustart der von selbst ausgelöst wurde.... Und habe die jetzt bestimmt schon 1 1/2 Monate drauf, also kurz nach erscheinen. Hab mein phone sogar mit 1.2 GHz laufen...

Gesendet von meinem Desire S mit der Android-Hilfe.de App

Was meinst du genau mit "davor"? Ich hab noch build20 und empfinde die Neustarts momentan als recht häufig. Hast du mit b21/22 weniger als mit b20?

Gesendet von meinem Desire S

davor = b21.

Bei mir waren es im Grunde keine richtigen "Neustarts" der htc screen kam nicht nur die bootanimation und PIN-Eingabe - usw. Ging auch schneller als ein richtiger Neustart.
Die B21 wurde auch nach ein paar Tagen ohne neustart bisschen träge, besserung brachte dann das aktivieren von zRam (18%).
Wie ich es bisher beurteilen kann ist B22 nach B18 die beste.

Hat jemand von euch Swap-Partitionen eingerichtet/aktiviert?

Hallo Leute,

ich nutze auf meinem Desire S die CM 10.1 (built 22) stable von finny!
Ich wollte den goomanager zum updaten nutzen!
Leider zeigt mir dieser keine Updates von flinny an!
Auch die manuelle Suche nach ROMs von flinny ergab keine Treffer!

Kann ich die CM 10.1 von flinny nicht über den goomanager updaten?
Gibt es eine andere App, mit der ich diese updaten kann?

Danke schonmal für eure Lösungsvorschläge...

Built 22 ist der neueste built

Gesendet von meinem HTC Desire XS mit der Android-Hilfe.de App

Ich kenne den goomanager nicht, das es dort nicht angezeigt wird kann viele Ursachen haben.
Flinnys Testbuilds ist kein Offizieller Cyanogenmod.
Flinny hatte wohl Probleme mit dem Webspace, seine Builds waren nicht mehr erreichbar.
Wenn du bereits Build 22 drauf hast, gibt es kein Update weil es das neuste ist.

Tapatalked via HTC Desire S

Danke für eure schnellen Antworten!

Das Built 22 das neuste ist, weiss ich!
Als ich aber noch auf der Built 20 war, hat er mir das Update auf 21 auch nicht angezeigt!
Auch nicht das Update von 21 auf 22!

Habe die Updates nur über die Seite von flinny bekommen...

Edit:
warscheinlich liegt es aber daran:
MS78FTL schrieb:
Flinnys Testbuilds ist kein Offizieller Cyanogenmod.

Zuletzt bearbeitet:
Bleiben dann z.B. noch diese zwei Punkte...
-Flinnys Testbuilds ist kein Offizieller Cyanogenmod.
-Flinny hatte wohl Probleme mit dem Webspace, seine Builds waren auch per Webbrowser nicht mehr erreichbar.

Naja der GooManager basiert auf Goo.im und dort hostet Flinny seine Files nicht. Deswegen funktioniert das damit nicht.
Da hilft nur fleißiges XDA Forum lesen um neue Builds mitzubekommen. Oder jemand schreibt danach hier dass es einen neuen Build gibt.

Ich danke euch...

Gesendet von meinem Desire S mit Tapatalk 2

welchen Musik player nutzt ihr unter cm10.1 eigentlich??? Apollo finde ich blöd... Kennt irgendwer nen stylischen und vor allem schnellen ?

Ich nutze PlayerPro und bin ganz zufrieden.

Tapatalked via HTC Desire S

Zuletzt bearbeitet:
Ah der kostet Geld , ich habe aber keine Kreditkarte ...... Meinte eher kostenlose

Prepaid Kreditkarten gibt es an jeder tanke. Der kreditkartenspruch ist seit langer Zeit in det Android Welt eine schwache ausrede

Gesendet von meinem Z10 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Daniel88BK
OT: Ich habe mir auch "nur" eine Prepaid-Kreditkarte geholt MyWireCard - mit Sofortüberweisung innerhalb von Minuten aufgeladen...

Nochmal OT : Naja, ich muss zwei Kreditkarten beruflich haben, da ich viel im Ausland unterwegs bin.

Trotzdem : bin vor einigen Wochen auf BlackBerry OS 10 gewechselt...
Da ist die Bezahlung via Kreditkarte / PayPal / auf handyrechnung zubuchen möglich. Schade das sich da bei Android so wenig tut.

hYdro schrieb:
Trotzdem : bin vor einigen Wochen auf BlackBerry OS 10 gewechselt...
Da ist die Bezahlung via Kreditkarte / PayPal / auf handyrechnung zubuchen möglich. Schade das sich da bei Android so wenig tut.
Bei o2 geht auch bei Android die Buchung auf die Handyrechnung. Find ich eigentlich die beste Lösung. Glaube, das liegt am Netzbetreiber, ob das geht oder nicht geht, oder?

Gesendet von meinem Desire S

Ja bei Vodafone gehts nicht:mad::banghead::banghead::banghead:

Soll bei Vodafone auch funktionieren, eftl. ist die Zahlung an Drittanmieter für deinen Vertrag deaktiviert, frag mal beim Kunden-Service nach.

Und wieder den schönen Thread gekapert :(

sent from a mobile device so please excuse fat fingers