[CustomRom][SAGA] Virtuous Unity 2.39

znarf2369
bei mir kommen die gleichen wie bei jochenf. der hat die ja schon gepostet. ;-)
 
Habe nochmal nachgefragt.

Zur Zeit geht es mit dem Desire S NICHT!

Also sehr viele schreiben, dass es nicht funktioniert. Es kann natürlich sein, dass es Ausnahmen gibt, aber ansonsten.

Erstmal keine Beta ):

EDIT: Jeder, der es hinbekommt, mal bitte posten.
 
Danke für die Info. Hier ist man XDA im voraus ;)
 
Yeah! ^^

Bin offiziell der ERSTE mit der funktionierenden Beta auf dem Desire S!

Ich habe die Beta überarbeitet, so dass sie nun auf allen Geräten installiert werden kann.
Außerdem habe ich den VirtuousOverclockController wieder hinzugefügt, weil ich mich ein wenig in den "verliebt" habe.^^

So, hochladen werde ich sie jetzt doch nicht. Das haben die Entwickler schon selber gemacht.
Ihr findet jetzt also ein Update auf der Seite der Entwickler

Franz ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
die update ankündigung haben sie ja nicht überarbeitet. ist die datei denn einfach neu hochgeladen worden? oder wo hast du sie her? :)

wenn es noch die alte ist, ist denn die anpassung schwierig damit sie funktioniert? und wie ist dein eindruck von der beta?


fragen, fragen, fragen, fra...........


=)


edit: ich seh grad das die file größe unterschiedlich ist, also ist die datei geändert worden....... mal probieren
 
Ja, die neue geht jetzt.
 
läuft rund die beta.
Nur verändert hat sich nicht wirklich viel.
 
@mars_robot:

Eigentlich dürfte kein Größenunterschied festzustellen sein, weil es lediglich ca. 40 Buchstaben in einer Datei waren, die gefehlt haben.
Also die Einträge für die jeweiligen Geräte im Updater-Script haben gefehlt. Die hab' ich dann einfach reingeschrieben und fertig. Es ging.
Seit heute morgen war dann die ROM mit eben dieser Veränderung online.

Also ja, sie ist neu hochgeladen worden.

Und mein Eindruck: Bombe! ;D
Mit Abstand das geilste was ich bis jetzt erlebt habe. So mega-flüssig und bis jetzt kein einzigster Bug.

EDIT: Ach ja!
Es gibt übrigens einen Grund wieso der VirtuousOverclockController nicht mehr da ist. Er wurde rausgenommen, weil er bei der Beta enorme Akkuprobleme hervorruft. Also die Akkuleistung geht laut den Entwicklern arg in den Keller.
Deshalb habe ich den bei mir auch wieder deinstalliert.
 
Zuletzt bearbeitet:
znarf2369 schrieb:
So mega-flüssig und bis jetzt kein einzigster Bug.

ja da hast du recht, läuft sehr sehr schnell und absolut flüssig.:scared:
Hab bei der Beta auch nicht mehr das leichte ruckeln im market wen die app liste geladen wird. Top!!!
 
Naja, hoffentlich bekommt HTC mal was davon mit :D
 
Wow!! Ich bin echt positiv überrascht!! Diese ROM sollte jeder Besitzer eines HTC Desire S' installiert haben. Sie läuft echt flüssig und ich habe noch keine Bugs festgestellt! Die Virtuous Unity ROM kann ich jedem empfehlen!!! :thumbsup:
 
Vielleicht ist es ja noch jemandem aufgefallen oder ich bilde es mir ein... Das vorige Problem mit der "Unschärfe" scheint auch nicht mehr da zu sein, also ich finde jetzt sieht alles wieder gewohnt scharf aus :-D
 
Die Rom gefällt mir gut ich hoffe nur das der Update intervall bei 2 Wochen bleibt sonst wirds stressig!
 
Hallo an alle

wie ist denn der link zur hp um diese zu downloaden?

im voraus danke
 
Also bei läuft bis auf die Frontkamera alles perfekt. Die Darstellung auf dem Sreen wirkt verzogen. Die Aufnahme ist normal. Sonst habe ich keine Bug´s feststellen können.
 
hat hier jemand noch das problem das der musikplayer der beta keine mp3s findet?!
Winamp findet zb auch keine. Aber wenn ich poweramp teste der findet die files...

edit: falscher alarm, es lag an den dateien, die aus dem youtube downloader stammen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin,

ist bei der Beta ggf. schon das Mikrofon Problem gefixt? In der v.1.31 lässt sich z.b mit Shazam oder Sprachsuche nichts aufnehmen!

Danke
 
Meint ihr man kann die Beta ohne Probleme installieren, oder weiß schon einer wann die final kommt?

Die Virtous Unity war meine erste Custom Rom und ich bin echt begeistert davon.
Aber ich benutze halt die Spachsuche sehr oft und mir ist aufgefallen, das der Browser im Netzbetrieb irgendwie lahm ist, gegenüber der Stock Rom.
Konnte das gut testen, da meine Freundin auch ein (unangetastetes ) DS hat!

Deswegen warte ich schon sehnsüchtig auf die neu Version! :smile:


PS: Hat einer nen Tipp, wie man auf einfachem Weg die Prozente in die Batterieanzeige bekommt?
Hab bei den XDA`s zwar einen Patch gefunden, aber der ist glaub ich für`s Incredible. Kann der trotzdem gehen?
 

Ähnliche Themen

pullback
Antworten
0
Aufrufe
2.102
pullback
pullback
Kugelhai
  • Kugelhai
Antworten
2
Aufrufe
995
Kugelhai
Kugelhai
teeno
  • teeno
Antworten
14
Aufrufe
3.038
teeno
teeno
Zurück
Oben Unten