[CustomRom][SAGA] Virtuous Unity 2.39

hallo Leute habe mir heute einmal die neue Rom von Virtuous in der Beta auf mein Deseire S gespielt.
Die Rom hat jetzt schon Sense 3.5 drauf aber irgendwie habe ich mir das annderst vorgestellt.
z.b. da solls doch jetzt eine Leiste Links geben oder ?
Oder ist die in der Beta noch nicht da.
Auserdem muss ich sagen das die Rom noch nicht gans so flüssig läuft.
Hat die Rom schon wer von euch Installiert und was sagt ihr dazu.

lg.

Pendi:cool2:
 
Hallo , hab sie auch inst.Ist doch nicht schlecht , meine Meinung.
Ja sie läuft noch nicht so flüssig , ist ja aber auch erst ne Beta.
Ich denke das wird schon.
 
Also das mit dem flüssig laufen wird denke ich mal durch den V10 Kernel behoben der, glaub ich, mit der Final kommen soll.

Und ich stimme pendi zu, irgendwie sah es auf dem Sensation XL doch anders aus..
 
Na ja warten wir mal die Final ab.Wird sich doch bestimmt noch einiges ändern.
 
Auf jeden Fall.

Frage: Hat einer noch Probleme bei der Beta mit dem WLAN?
 
Die Entwickler schreiben ja auch, das es erstmal darum geht, das es stabil läuft und das noch keine Tweaks integriert sind.
Die Leiste ist eigentlich im Bliss enthalten und nennt sich Schnellstart Widget.
Wlan hab ich noch nicht getestet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute

Also das WLan funktioniert bei mir ohne problem auf meinen Desire S
Weiss jemand von euch ob die Schnellstartleiste noch für die Desire S Rom kommen wird. Finde die nämlich braktisch :)

lg.
 
Zum WIFI Problem:

Ich habe zwar die neue VirtuousROM noch nicht installiert, hatte aber mit einer anderen ROM die auf Runnymende basierte ebenfalls WIFI Probleme (2 verschiedene Kernel probiert).
Das offene WLAN in der Firma ging ohne Probleme, mein privates (WPA2 und HiddenSSID (ich weiß dass es nix bringt aber trotzdem)) ging ums verrecken nicht. Keine Chance gehabt, eine Verbindung herzustellen.

Da mich Sense 3.5 eh nicht vom Hocker gerissen hat bin ich zu Hyperion 2 gewechselt. Die läuft seit 3 Tagen perfekt und super schnell.

Gruss Wrapp
 
Also ich habe nachgefragt und als antwort bekommen, ich solle einfach mal neu installieren. Hat nicht funktioniert. Bei mir steht unter WLAN immer "Fehler".

EDIT: Für alle die Probleme mit dem WLAN haben, das hier runterladen und flashen.

Dann sollte es gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@znarf2369
Prima, WLAN+Bluetooth jetzt ok!
 
Bei mir leider nicht.Schade.
 
Hast du den Fix für die permanenten Restarts UND den neuen Fix geflasht oder nur einen von beiden?
 
Virtuos Unity 2.35


Hallo , habe folgendes Problem.
Nachdem ich die o.g. Soft aufgespielt habe , sind die HTC Hintergrundbilder nur schwarz und nur in der Mitte ist ein kleines Fenster zu sehen.
Wie kann ich wieder ändern , so das die Bilder wieder voll angezeigt werden?
Danke.
 
Ich muss meine Aussage zum WLAN nach längerem Test leider auch zurücknehmen, permanentes ein-/ausloggen und Akku nach 8h schon halb leer...
 
Also bei mir funktioniert das WLAN.

Bitte bedenkt auch, das was ihr da gedownloadet habt ist einfach noch ein anderer Kernel. Nix weiter.
Es ist kein definitiver Wifi fix.

Ich habe nochmal bei den Entwicklern nachgehackt, es gibt einige User die Probleme mit dem Wifi haben - komischerweise nur welche, die ein Desire S verwenden. :?

Leider können sich die Entwickler bis jetzt nicht erklären, warum nur auf dem Desire S...
 
  • Danke
Reaktionen: Oskar007
znarf2369 schrieb:
Hast du den Fix für die permanenten Restarts UND den neuen Fix geflasht oder nur einen von beiden?


Habe beide geflasht.Wurde aber nicht besser.
 
Okay. Letzte Frage noch?
Hast du vor jedem dieser "Flashes" den Cache und Dalvik Cache gewipet?
 
Ja hab ich.Hatte nen guten Lehrer hier;)
 
Puh, ich kann dir nur das sagen was mir einer der Devs gesagt hat und was dann auch bei mir funktioniert hat: Neu installieren.

Fals du die Lust dazu hast (hatte ich nicht, habs aber trotzdem gemacht, und siehe da, es ging^^), mach folgendes:

1. Alles wichtige halt sichern, wie du das bestimmt immer machst.
2. In die Recovery gehen (hoffentlich 4Ext, oder? Fals nicht, dann bitte mal wechseln ;) )
3. Factory Reset/Full Wipe machen. Am besten, auch wenns doppelt gemoppelt ist, jede "Wipe-Möglichkeit" in der Recovery einmal machen ;D
4. Beta ROM flashen
5. Cache und Dalvik Cacke wipen (auch wenns sinnlos ist^^, einfach machen. kost ja nix.)
6. Den von old.splatterhand geposteten, 'anderen' Kernel flashen
7. Nochmal Cache und Dalvik Cache wipen
8. Jetzt den Kernel den ich gepostet habe flashen
9.erst JETZT rebooten und hoffen, dass es funktioniert.
(10. jetzt könntest du auch die in 1. beschirebenen Backups wieder einspielen ;D)

Genau so habe ich es gemacht und bei mir hat es funktioniert.

Fals du es machst, hoffe ich, es hilft ;P
 
  • Danke
Reaktionen: Alpha5

Ähnliche Themen

pullback
Antworten
0
Aufrufe
2.102
pullback
pullback
Kugelhai
  • Kugelhai
Antworten
2
Aufrufe
995
Kugelhai
Kugelhai
teeno
  • teeno
Antworten
14
Aufrufe
3.038
teeno
teeno
Zurück
Oben Unten