O
ode1986
Neues Mitglied
- 0
wie ist die akkulaufzeit und performance denn so???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
znarf2369 schrieb:So mal eine Frage an alle die den CM nutzen:
Ich bin jetzt auch umgestiegen und habe ein Problem, zu dem ich keine Lösung finde.
Und zwar habe ich meine Kontakte wie immer mit MyPhoneExplorer wieder eingespielt (rund 200 Stück).
Wenn ich zu meinen SMS gucke, dann sehe ich da alle Namen die zu den Nummern gehören. Wenn ich allerdings auf Kontakte gehe, sehe ich KEINE Kontakte.^^
Ich nehme mal an, die App zeigt mir momentan unr Kontakte von meinem Google-Konto an. Da ich da aber keine Kontakte habe --> wird auch nix angezeigt.
Wie kann ich das so einstellen, dass auch Telefon-Kontakte angezeigt werden?
pierced schrieb:Also ich hab jetzt CM7.1 seit ein paar Wochen drauf und bin sehr angetan davon! Viele Einstellungsmöglichkeiten, alles läuft schneller und vor allem ein Schnick-Schnack.
Bisher habe ich auch noch keine Fehler gefunden.
Exchange Email/Kalender/Kontakte funktionieren bisher ohne Probleme. Bluetooth freisprech vom Auto läuft auch ohne Probleme, bis auf dass die Spracherkennung immernoch sehr schlecht ist (liegt am Android, da ist das iPhone 2 Schritte vorraus).
Das einzige, was ich etwas schlecht finde ist, dass wenn ich im Telefon jemand anrufen will, es keine Schnellsuche mehr gibt. Sprich ich tippe:2-5-3-9 um z.B. Alex zu bekommen und es werden alle Kontakte mit der Kombination: 2539 (in Telefonnummer), ABC-DEF-JKL-WXYZ (Kombinaton im Kontaktnamen) angezeigt. Wie diese Funktion heißt, weiß ich leider nicht. Und falls man das einstellen kann, habe ich es leider noch nicht gefunden.
Wer also ein schnelles OS will ohne viel Schnick-Schnack is mit dem CM7.1 gut beraten!
Hab momentan die CM 7.1 Stable drauf, und erreiche 2245 Punkte!Aber nur so zur Info, mit CM 7.1 NightlyBuild 56 hatte ich im Quadrant 1800 Punkte.
Hast du eins das brauchbar ist ?Was Quadrant angeht: Erstmal ist das Programm unbrauchbar, weil es nie genau Werte gibt.
raoulsn schrieb:@znarf2369 kann ich dich dann mal fragen was du grade für eine ROM drauf hast?
Hab momentan die CM 7.1 Stable drauf, und erreiche 2245 Punkte!
Aber da du ja 2300 hast, wäre es sehr interessant zu wissen was du grade am laufen hast
Hast du eins das brauchbar ist ?
grüße raoulsn
tectas schrieb:Schau in seine Signatur
Swyped from my desire s running damn sweet ice cream
Grüße, Franz (;
Support via PN nur bei dringenden Anliegen. Mail schreiben geht auch.
Ich versuche dann so schnell wie möglich zu antworten.
Ansonsten bitte das Forum nutzen!
Hier gibt's 250 MB Speicherplatz für dich und mich extra!