G
guesswhoesis
Ambitioniertes Mitglied
- 6
lack vom Gehäuse geht ab :-(((
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
guesswhoesis schrieb:lack vom Gehäuse geht ab :-(((
Lip schrieb:Ist es denn so schwer die Suche des Forums zu bemühen? Muss man dafür irgendwelche speziellen Voraussetzungen haben? Nein, es ist pure Faulheit.
https://www.android-hilfe.de/forum/htc-desire-s.235/displayflackern-im-standby.126116.html
bedor schrieb:mei desire s startet sich seit ein paar wochen einfach aus. bin mir nicht ganz sicher, woran das liegen kann... die abdeckung des akkus sitzt eigentlich recht fest. deshalb schließe ich ein "handy wird in der hosentasche gedrückt und der akku verliert kurz den kontakt" aus. an der hitze liegts auch nicht.
gehts jemandem ähnlich?
grüße
Ja, ist bei mir genauso und empfinde ich auch genauso sinnlos wie du.MeDesires schrieb:Bei mir leuchtet die immer nur ein paar Minuten. Ist das ein Bug oder gewollt? Nur, wenn das gewollt ist, verstehe ich es nicht.
Ja, passiert mir auch ab und zu und finde ich auch total nervig.handymaxe schrieb:Wenn ich das Handy "gekippt" halte um eine SMS zu schreibe und dabei mit dem löschen Button einige Buchstaben oder Wörter aus der Nachricht lösche passiert es regelmäßig, dass ich im SMS löschen Modus lande [...]
Kann das jemand bestätigen bzw. hat den Bug auch schon gehabt?
Habe das Problem auch. Mir hat HTC darauf geantwortet (Standard-Email in total schlechtem Deutsch), dass die SIM-Karte ein zentraler Bestandteil der Datenübertragungsfunktion ist, ich diese tauschen soll und außerdem noch Soft- und Hardresets machen soll. SIM-Karte habe ich noch nicht getauscht, aber die Resets haben nichts gebracht.Jörg2;1907914 schrieb:Der Mobilfunk-Empfang kippt auf 0 (keine Balken, dafür ein x).
Will man selber einen Anruf tätigen, ist der Empfang sofort wieder in gewohnter Stärke vorhanden.
Wird man allerdings angerufen, kann es passieren, dass der Anrufer sofort an die Mailbox geleitet wird, ohne dass der Desire S Besitzer etwas von dem Anruf mitbekommt. [...]
Dazu ein Zitat vom HTC-Support:
"...ist es das uns bekannte Desire S Empfangs Bug und da kann man nur auf ein Update warten."
Jörg2;1907914 schrieb:Der Mobilfunk-Empfang kippt auf 0 (keine Balken, dafür ein x).
Will man selber einen Anruf tätigen, ist der Empfang sofort wieder in gewohnter Stärke vorhanden.
Wird man allerdings angerufen, kann es passieren, dass der Anrufer sofort an die Mailbox geleitet wird, ohne dass der Desire S Besitzer etwas von dem Anruf mitbekommt.
Auch die SMS von der Mailbox kommt erst dann, wenn man selber einen Anruf getätigt, oder eine SMS gesendet, oder das Desire S neu gestartet hat.
Dazu ein Zitat vom HTC-Support:
"...ist es das uns bekannte Desire S Empfangs Bug und da kann man nur auf ein Update warten."