D
dorpm
Fortgeschrittenes Mitglied
- 4
Jack Sparrow schrieb:Hat dieses Problem auch jemand, das manchmal die Schrift so ist?
Interessant, wie haste das hingekriegt? Mein Desire S kann das (bislang noch) nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jack Sparrow schrieb:Hat dieses Problem auch jemand, das manchmal die Schrift so ist?
Jensi schrieb:habe am freitag nochmal drüber geflasht. läuft gefühlt nochmal besser (mit der version direkt von htc) und 'mein wlan problem' ist bisher nicht nochmal aufgetreten.
_lars_ schrieb:Also ich musste feststellen, dass durch Drücken der Powertaste (um es in Standby zu versetzen) das Display kurz für eine Sekunde ausgeht und dann der Sperrbildschirm erscheint. Erst durch erneutes Drücken geht das Gerät in den Standby. Hat jemand ähnliche Probleme bzw wie kann ich das verhindern???
Maginike98 schrieb:ich habe eine wichtige frage für das htc desire s ...
BITTE schreibt mich mal einer privat an es ist seeeeeeeehr wichtig !
Danke !
fqr schrieb:also an alle die ähnliche probleme haben, mal probieren die RUU nochmals zu flashen, vielleicht hilfts bei euch ja auch...
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1865756&highlight=whatsapp+crashes
Maginike98 schrieb:ich habe eine wichtige frage für das htc desire s ...
BITTE schreibt mich mal einer privat an es ist seeeeeeeehr wichtig !
Danke !
freakonaleash99 schrieb:Nach langer Testphase sind bei mir 2 weitere Bugs vorhanden.
1. Es kommt ab und zu vor, dass bei benachrichtigungen kein Ton abgespielt wird, obwoh der Klingelton eingeschaltet ist.
2. Bei whatsapp passiert es manchmal, dass die Nachricht erst ankommt.wenn das phone manuell aus dem.standby gerufen wird....