W
wial88
Ambitioniertes Mitglied
- 5
bei mir kommt seit dem update, in unregelmäßigen abständen die meldung "facebook authentifizierung fehlgeschlagen".
hat das sonst noch jemand?
hat das sonst noch jemand?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Daniel88BK schrieb:Die Kurzeinstellungen sind eigentlich eher eine Sache von Sense (3.6).
Das finde ich auch sehr nervig, dass man dort nicht mehr direkt WLAN an/aus schalten kann.
hkrumb schrieb:Geht doch....tippe doch mal auf das Wlanicon in den Kurzeinstellungen...
...das Widget ist aber auch nicht schlecht ...ich lass es automatisch einschalten ,wenn ich in der Nähe meines AP bin .
Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2
King T schrieb:Sense hängt sich bei mir STÄNDIG auf -.- hab jetzt LauncherPro drauf, damit läuft alles viel flüssiger, auch wenn mir Sense besser gefallen hat
otto6 schrieb:Hallo
habe gerade das update auf 4.o gemacht, finde jetzt den Button zur Aktivierung von GPS nicht mehr, und wie kann ich die Benachrichtigungen lesen, Sorry bin das noch von der Vorgängerversion gewohnt.