M
metz1996
Neues Mitglied
- 1
Das sind aber keine Fehler des RUU-Updates!
Bei mir Funktioniert alles!!
Bei mir Funktioniert alles!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
AntonFerdi schrieb:Sagt mal Leute,
wie sieht es bei euch aus mit der BenachrichtigungsLED...
die funktioniert nicht mehr bei Whatsappbenachrichtigungen, wenn der Screen Off ist...
was mache ich da falsch?
mfg
AntonFerdi
faBul0us schrieb:Also bei funzt sie. Ich musste dafür nichts einstellen!
Katsche schrieb:Ich werde das mal beobachten. So richtig zuverlässig war Whatsapp bei mir nie. Habe die leuchte in den Settings jetzt mal auf "grün" gestellt, das sollte aber nichts ausmachen. War vorher mit GB auch egal, was da steht, geblinkt hat es immer grün.
Salamander77 schrieb:2. Das Anclicken von Links in Apps wie Google Talk, WhatsApp und Youtube (z.B in der Beschreibung oder in Kommentaren) führt zu einem Absturz der App.
Lösung: Link kopieren und im Browser einfügen.
Lösung: -/-
gandalfhh schrieb:Ich kann aus dem normalen Browser heraus nicht mehr telefonieren. Wenn ich z.B. ein Restaurant suche, zeigt mir die Google Trefferliste einen Button "Anrufen". Wenn ich da drauf tippe kommt "Webseite nicht verfügbar". Die Webseite unter tel.:0xxxxxx ist möglicherweise deaktiviert ...
Es startet nicht die Telefonapp.
axisminden schrieb:Bei den DEV'S gibt es zumindest für root User hilfe:
workaround for crashing links (build.prop) - xda-developers
gandalfhh schrieb:Ich kann aus dem normalen Browser heraus nicht mehr telefonieren. Wenn ich z.B. ein Restaurant suche, zeigt mir die Google Trefferliste einen Button "Anrufen". Wenn ich da drauf tippe kommt "Webseite nicht verfügbar". Die Webseite unter tel.:0xxxxxx ist möglicherweise deaktiviert ...
Es startet nicht die Telefonapp.
faBul0us schrieb:Danke für den Link. hab dazu eine kleine Frage. Ist es ohne Probleme mit möglich mit einem S-On Gerät und der 4.0 RUU auf S-OFF und root zu kommen? Wenn ich das richtig sehe müsste ich erst ein HBoot downgrade durchführen! Habe nur bis jetzt kein Beispiel mit Android 4 gefunden. Will nur sichergehen, dass ich keinen Mist baue
Galant_Fan schrieb:Schaumal ob du beim Wetter die einmalige Anzeige am morgen aktiviert hast