D
dco
Neues Mitglied
- 0
derwolf1509 schrieb:Wie deaktiviere ich das Fastboot?
Einstellungen > Power > den hacken bei Schnellstart entfernen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
derwolf1509 schrieb:Wie deaktiviere ich das Fastboot?
Ich habe ein unbranded und habe es gestern wieder auf S-On zurückgesetzt mit RUU 1.28. . Datum war auf aktuell gestellt und es wurden mir automatisch alle verfügbaren Updates der Reihe nach angezeigt.calwemo schrieb:Ihr müsst erst den Fastboot deaktivieren und dann das Datum einfach einen Monat vorstellen (ich habe auch das Jahr geändert, da ich das im Dez. gemacht habe).
fetz schrieb:Scheinbar liegt das Problem für die T-Mobile-Leute bei T-Mobile, weil die das Update nicht mehr verteilen.
calweno schrieb:Also in einem T-Mobile Service-Forum heißt es mit Stand 13.01.2012: "das Update ist jetzt verfügbar"
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
fetz schrieb:Es suchen mehrere Leute u.a. hier in diesem Forum nach dem T-Mobile RUU 1.30., weil es das nirgends zum Runterladen gibt und die es auch nicht angeboten bekommen. Man bekommt die Auslieferungsversion als RUU und das war's.
Wahrscheinlich wird das 1.30. per OTA einfach nicht (mehr) verteilt.
derwolf1509 schrieb:Nur das ich das alles richtig verstanden habe. Ich muss das Datum VOR stellen. ALso auf 18.02.12, oder wie! Warum? Versteh ich nicht ganz?
calweno schrieb:Folgendes habe ich noch gefunden. Kam so von HTC!
- Stellen Sie das Datum auf dem Gerät um einen Monat vor.
- Führen Sie einen Softreset durch (entnehmen Sie Akku und SIM-Karte aus dem Handy während dieses eingeschalten ist).
- Prüfen Sie dann, ob ein Update verfügbar ist (Menü > Einstellungen > Telefoninfo > Softwareupdate > jetzt prüfen).
- Sollte dies nicht funktionieren, setzen Sie das Gerät auf die Werkseinstellungen zurück (Sichern Sie bitte vorher Ihre Daten, da diese bei diesem Vorgang unwiderruflcih gelöscht werden).
- Sollte auch dies nicht dazu führen, dass Sie ein Update erhalten, senden Sie das Gerät zur Reparatur ein
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
BernddasTost schrieb:.... Kann ich nun denn auch ganz einfach root Rechte erhalten?