T
tic
Neues Mitglied
- 0
Hi,
ich bin neu hier und auch ziemlich neu was Android bzw Android-Probleme angeht.
Ich habe hier ein Desire S liegen, mit original ROM. Nach ein paar App-Updates hat sich das Gerät ausgeschalten und wollte scheinbar neustarten, doch seitdem kommt nur noch der T-Mobile Screen und das wars.
Entweder es kommt danach nichts mehr (Black) oder es schlatet sich aus und vibriert an die 7 mal oder der TMobile Screen ist ständig da.
Nun habe ich probiert habe:
Batterie, Memory Card, Sim raus - warten - neustarten
Factory Reset, bestätigen mit Power, aber es friert dann scheinbar ein - Es fragt nicht nach bestätigung des Factory Resets.
Die Daten die ich habe:
SAGA PVT SHIP S-ON RL
HBOOT-0.98.0002
RADIO-3805.06.02.03_M
eMMC-boot
Mar 30 2011, 17:29:31
Habt ihr noch einen Rat, außer einschicken? Könnte mir Recovery oder Fastboot dabei irgendwie helfen?
ich bin neu hier und auch ziemlich neu was Android bzw Android-Probleme angeht.
Ich habe hier ein Desire S liegen, mit original ROM. Nach ein paar App-Updates hat sich das Gerät ausgeschalten und wollte scheinbar neustarten, doch seitdem kommt nur noch der T-Mobile Screen und das wars.
Entweder es kommt danach nichts mehr (Black) oder es schlatet sich aus und vibriert an die 7 mal oder der TMobile Screen ist ständig da.
Nun habe ich probiert habe:
Batterie, Memory Card, Sim raus - warten - neustarten
Factory Reset, bestätigen mit Power, aber es friert dann scheinbar ein - Es fragt nicht nach bestätigung des Factory Resets.
Die Daten die ich habe:
SAGA PVT SHIP S-ON RL
HBOOT-0.98.0002
RADIO-3805.06.02.03_M
eMMC-boot
Mar 30 2011, 17:29:31
Habt ihr noch einen Rat, außer einschicken? Könnte mir Recovery oder Fastboot dabei irgendwie helfen?