A
AzianRules
Neues Mitglied
- 3
Hallo,
wieder mal ein Phänomen
Hab mein Handy heute morgen zum Laden angeschlossen, direkt an die Steckdose.
Beim Laden ganz normales "Oranges" LadeLedLicht.
Nachdem ich dann weg musste, stöpselte ich aus und dass LED Licht war immernoch auf Orange....komisch. Einmal Neugestartet und das Licht war immernoch an.
Handy ausgemacht, Akku raus und alles war wieder okay.
Dann habe ich es 2 Stunden später nochmal vollgeladen bis gerade ebend, LED ist grün, sprich voll geladen.
Von der Steckdose genommen und die LED ging wieder nicht aus...leuchtete die ganze Zeit im strahlenden Grün :-(
Wieder das selbe spiel, Neustart >>> Nix
Handy ausgeschaltet und wieder an geschaltet >>> Nix
Die LED leuchtete nach dem Neustart Orange und in dem Akkusymbol oben rechts sieht es aus als ob es läd.
Nervt ein bisschen das Problem.
Hat jemand schon mal sowas gehabt? Oder ne Idee?
LG
Azian
PS: Heute Nacht ist mein KFZ-Ladekabel während des ladens kaputt gegangen, Handy war am laden und aufeinmal ein kleiner knall und es fing an zu stinken....denke mal dass es eine Überspannungs des Ladesgeräts war. Somit hat vlt dass Handy einen "kurzen" abbekommen?
Ansonsten ist das Smartphone voll betriebsfähig (zumindest glaube ich das ).
wieder mal ein Phänomen
Hab mein Handy heute morgen zum Laden angeschlossen, direkt an die Steckdose.
Beim Laden ganz normales "Oranges" LadeLedLicht.
Nachdem ich dann weg musste, stöpselte ich aus und dass LED Licht war immernoch auf Orange....komisch. Einmal Neugestartet und das Licht war immernoch an.
Handy ausgemacht, Akku raus und alles war wieder okay.
Dann habe ich es 2 Stunden später nochmal vollgeladen bis gerade ebend, LED ist grün, sprich voll geladen.
Von der Steckdose genommen und die LED ging wieder nicht aus...leuchtete die ganze Zeit im strahlenden Grün :-(
Wieder das selbe spiel, Neustart >>> Nix
Handy ausgeschaltet und wieder an geschaltet >>> Nix
Die LED leuchtete nach dem Neustart Orange und in dem Akkusymbol oben rechts sieht es aus als ob es läd.
Nervt ein bisschen das Problem.
Hat jemand schon mal sowas gehabt? Oder ne Idee?
LG
Azian
PS: Heute Nacht ist mein KFZ-Ladekabel während des ladens kaputt gegangen, Handy war am laden und aufeinmal ein kleiner knall und es fing an zu stinken....denke mal dass es eine Überspannungs des Ladesgeräts war. Somit hat vlt dass Handy einen "kurzen" abbekommen?
Ansonsten ist das Smartphone voll betriebsfähig (zumindest glaube ich das ).