B
B.Rater
Neues Mitglied
- 1
Hallo Kollegen.
Erstmal vielen Dank für die vielen Beiträge hier. Habe mich mal durchgekämpft.
Nach 2 Abenden ist es mir nun auch endlich gelungen einen Zustand herzustellen, mit dem man was anfangen kann.
Nach Unlock durch HTCDev, Downgrade und Revolutionary
habe ich jetzt Android 2.3.3 mit Sense 2.1 drauf.
S-OFF und CWM v4.0.1.4
Mal ne Frage vorab: Habt ihr beim Flashen/rooten/recovern etc. die SIM karte auch drin? Kann die draußen bleiben?
Meine Fragen jetzt zu dem jetztigen Stand:
Wie kann ich diesen Zustand sichern?
Möchte gerne das eine oder andere Custom mal testen, aber immer wieder zu diesem Ausgangszustand zurück.
Geht das überhaupt relativ einfach?
Dann noch eine speziellere Frage: Ich suche ein Custom Rom, bei dem man die Benachrichtigungen nicht von der obersten Zeile nach unten ziehen muss.
Am liebsten über ein Icon oder über die Menü-Taste (wie bei HTC) . Kennt jemand ein ROM bei dem das geht?
Vielen Dank im Voraus.
Bernd.
Erstmal vielen Dank für die vielen Beiträge hier. Habe mich mal durchgekämpft.
Nach 2 Abenden ist es mir nun auch endlich gelungen einen Zustand herzustellen, mit dem man was anfangen kann.
Nach Unlock durch HTCDev, Downgrade und Revolutionary
habe ich jetzt Android 2.3.3 mit Sense 2.1 drauf.
S-OFF und CWM v4.0.1.4
Mal ne Frage vorab: Habt ihr beim Flashen/rooten/recovern etc. die SIM karte auch drin? Kann die draußen bleiben?
Meine Fragen jetzt zu dem jetztigen Stand:
Wie kann ich diesen Zustand sichern?
Möchte gerne das eine oder andere Custom mal testen, aber immer wieder zu diesem Ausgangszustand zurück.
Geht das überhaupt relativ einfach?
Dann noch eine speziellere Frage: Ich suche ein Custom Rom, bei dem man die Benachrichtigungen nicht von der obersten Zeile nach unten ziehen muss.
Am liebsten über ein Icon oder über die Menü-Taste (wie bei HTC) . Kennt jemand ein ROM bei dem das geht?
Vielen Dank im Voraus.
Bernd.