E
Elenoris
Neues Mitglied
- 0
Also ich hab das Problem auch mit meinem schwarzen Gerät. Ich weiß nicht wie lange schon, hab es gestern durch zu Zufall festgestellt, weil ich mein Handy so selten ausschalte. Aber die Funktion hätte ich trotzdem schon gerne wieder zurück!
Mit diesem Tip:
Ich möchte so ungern mein Handy auf Werkseinstellung zurückstellen, dafür sind mir meine ganzen Einstellung zu lieb... zudem kenn ich mich mit mit diesem Backup-Kram nicht aus.
Wie kann ich mich denn direkt an HTC wenden? Hatte bisher noch keine Probleme mit meinem Handy und bin deswegen unerfahren auf diesem Gebiet.
Mit diesem Tip:
funktioniert es erstmal wieder, aber sobald das Handy dann einmal ausgeschaltet war, ist es wieder futsch... Akku, Sim- und SD-Karte entnehmen hat bei mir gar nichts gebracht.karmann schrieb:Unter Einstellungen, Sicherheit, Sichere Anmeldeinformationen verwenden --> einschalten
Ich möchte so ungern mein Handy auf Werkseinstellung zurückstellen, dafür sind mir meine ganzen Einstellung zu lieb... zudem kenn ich mich mit mit diesem Backup-Kram nicht aus.
Wie kann ich mich denn direkt an HTC wenden? Hatte bisher noch keine Probleme mit meinem Handy und bin deswegen unerfahren auf diesem Gebiet.
Zuletzt bearbeitet: