The Rock
Erfahrenes Mitglied
- 139
Wie lange dauert im Durchschnitt eine Reparatur des Smartphones bei arvato services solution.
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht.
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wyatt schrieb:Na, wenigstens tauschen sie die Hauptplatine aus. Ansonsten bekommt man doch beim ersten mal das Telefon mit einem Softwarereset wieder zurück (so hab ich das in einigen Unterforen des öfteren gelesen).
LouCipher schrieb:Es steht immer drin, dass neueste Software aufgespielt wurde.
Wyatt schrieb:@Ramo5
Dass du dein DS bei O2 gekauft hast, wird dir im Reparaturfall nichts nützen, arvato ist der Garantieservicepartner von HTC, egal welches Branding das Ding hat. Ich hab ein Vodafone D und musste meins vor drei Tagen einschicken. Ich hab zwar ein sehr ungutes Gefühl, nach dem was ich hier alles so gelesen hab, aber was soll ich machen.
Es gibt keine andere Möglichkeit. Ich verstehe allerdings HTC nicht, dass die sich keinen besseren Servicepartner suchen.
Das ist schon fast ein Grund, kein HTC Smartphone mehr zu kaufen.
Joern85 schrieb:also ich hab mein desire s vor kurzem gebricked. hatte den akku herausgenommen als ich unterwegs war und es nach einem bootloop beim bootscreen hing.
ich habe das paket am samstag zur post gebracht. donnerstag hatte ich ein refurbished gerät in den händen (hatte einen leichten kratzer auf dem display der war plötzlich verschwunden )
kann also nicht klagen
Wyatt schrieb:Ich hab Neues von Arvato zu berichten; und zwar Gutes.
Ich hab ja geschrieben, dass ich letzte Woche mein Desire eingeschickt hab wegen dem (Standard) Reboot-Fehler. Gestern bekam ich es zurück.
Auf dem Zettel steht, dass die Hauptplatine ausgewechselt wurde, aber wenn ich das Teil so betrachte, ist es nagelneu.
Mein Kratzer auf dem Display, mit dem ich es gebraucht gekauft hatte, ist weg. Die kleinen Kratzer, die durch die Benutzung oben halt so entstehen, sind weg.
Wie gesagt, meiner Meinung nach ist es ein neues Teil und es funktioniert auch wieder problemlos.
Ich wünsch Euch, dass Ihr im Reparaturfall auch so viel Glück mit Arvato habt, wie ich.
LG
Wyatt
Wyatt schrieb:Nein, ich hab meines selbst zu Arvato geschickt.
LG
Wyatt