Anzahl der Startbildschirme begrenzen

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

AndroidIstSuper

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,

gibt es beim HTC-Desire-S die Möglichkeit die 5 Startbildschirme, auf diese ich meine "Haupt"-Programme ziehen kann, auf die Anzahl zu reduzieren, diese ich auch wirklich benötige.

Ich schaffe es, aus einem mir nicht bekannten Grund, dass ich fast immer einen komplett leerer Bildschirm als ersten Bildschirm habe :blushing:.

Danke

Ich hoff ich erzähl keinen Mist - ist schon paar Monate her, dass ich mein Desire S nicht mehr habe - aber:

zwei mal die Home-Taste drücken (bis diese Übersicht deiner 5 Bildschirme kommt) und dann den Schirm, den du entfernen möchtest lange antippen und halten. Dann müsste oben "entfernen" erscheinen und dort hin ziehst du dann den Bildschirm, den du entfernen möchtest..

Hallo,

leider ist es nicht immer so wie es ein mal war :sneaky: und ich finde einfach nichts.

Gruß

Interessant wäre hier ne Erläuterung gewesen, was denn passiert in den einzelnen Schritten wie ich das erklärt habe. Habe es nämlich grade meine Kollegin testen lassen die mein altes Desire S mit ICS hat und da klappt das.

Wenn du übrigens schon auf dem Homescreen bist, dann muss man natürlich nur einmal noch die Homescreentaste drücken.

Hallo,

Danke für die Rückmeldung.

Aber es passiert irgendwie nix - egal was ich anklicke.

Gruß

mal ehrlich was meinst du mit "nix" wenn du im Homescreen bist - und dann das Häuschen noch mal drückst. Was passiert dann?
welche Android Version hast du? 2.3.5 oder 4.0.x? (weiß die letzte Ziffer nicht mehr)
Weil egal ob 2.3 oder 4.0 es muss danach sich ein Bild ergeben wo bei fünf Screens fünf kleine Schirmchen in der Übersicht gezeigt werden.

UPS, mir ist ein Megafehler unterlaufen - :o:o:o - sorry.

Ich habe das Desire X und nicht das Desire S und hier scheint es wirklich nicht möglich zu sein.

Danke und nochmals sorry

Asche auf dein Haupt und möge dich dein Mauszeiger zum Danke-Button führen!

Aber kann ja schon mal passieren bei den vielen Desires die es inzwischen so gibt

• Danke
Reaktionen: AndroidIstSuper