S
skxy
Gast
- Themenstarter
SH19ETJ***** - auch noch kein Update und ebenfalls ohne Branding
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fetz schrieb:HT13KTJ..... ohne Branding
Update am ersten Tag erhalten, installiert - läuft super
Laut "Downloads" der 29.09.2011.skxy schrieb:Servus fetz, wann war dieser "erste Tag"?
Bei meinem alten HTC Magic konnte ich die originalen Updates immer mit S-ON im Recovery flashen. Sicher, dass das hier nicht geht?Fabz schrieb:Um es zu installieren bräuchtet ihr aber trotzdem S-OFF und Root-Rechte.
Jack Sparrow schrieb:Hallo,
mein Desire S hat bisher noch kein Softwareupdate erhalten und deshalb wollte ich wissen, welche Seriennummer ein Desire S hat, welches das Update bereits erhalten hat.
Mein Desire S:
Modellnummer: HTC Desire S S510e
Geräteseriennummer: HT13HTJ und 5 Ziffern
Hmm schade schade... die Version habe ich... aber könnte man denn nicht die andere Version Hochladen, und dann installieren ohne Probleme? würde das gehen?HTC Kundendienst verfügt leider über keine Informationen, wann genau zukünftige Updates auskommen. Wir bitten Sie hierfür um Verständnis.
Alle Updates kommen Over The Air (OTA). Das heisst, Sie bekommen automatisch eine Nachricht auf Ihr Gerät. Dann können Sie es herunterladen und auf Ihrem Gerät installieren.
Alternativ können Sie auch manuell danach suchen unter Einstellungen / Telefoninfo / Systemsoftwareupdates und dort bitte "Jetzt prüfen" wählen. Wenn etwas gefunden wird, können Sie es herunterladen und installieren. Wenn nichts gefunden wird, sollen Sie warten bis Sie die automatische Nachricht erhalten.
Weiterhin informieren wir Sie, dass die letzte ROM-Version, die für Ihr Gerät vorgesehen ist, ist
1.47.401.4
Diese Information (Buildnummer) können Sie im Menü wie folgt einsehen und überprüfen:
Einstellungen / Telefoninfo / Systemsoftwareinformationen
Wenn Ihr Gerät dieselbe Buildnummer hat (1.47.401.4), gibt es momentan keine Updates, die Sie auf Ihr Gerät aufspielen könnten.