An Desire S Besitze - Display defekt - USB Debugging blind aktivieren - Bitte Hilfe

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Lockdown

Lockdown

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo Community,

ich habe hier ein HTC Desire S - es hatte einen Display-Sprung, daher habe ich das Display gewechselt.

Das neue Display zeigt aber nur schneesturm an.
Digitizer und das ganze System funktioniert aber Sounds, Bootet, Hintergundbeleuchtung alles geht.

Da die Kontakte noch drauf sind möchte ich in den Debug Modus und dann das Display am PC anzeigen lassen.

Daher meine bitte an alle die das Gerät mit Stock Rom Android 2.3 besitzen :

Wo muss ich ca. drücken damit ich USB Debugging aktivier bekomme ?

Youtube Videos sind leider dürftig für ein Handy dieser Größe und Sense.

Ich hab leider nur ein Evo 3D mit 4.0 hier, da scheint die Menüführung anders zu sein.

Screenshots wären sehr sehr sehr nett.

Würde mich auch in gewissem Maße materiell revanchieren :D

JAAAA geschafft :thumbsup:

Wer das gleiche Problem hatte :

Ab 2.3.5 gibt es von HTC die Screenshotfunktion. (Power + Homebutton)
Also erstmal Menü drücken, dann Screeny machen, dann Einstellungen drücken (da findet man Blind noch hin) und dann runterscrollen - nochmal screeny machen.

Dann Handy aus, SD in den PC und Fotos anschauen. Dann das Handy wieder an, so neben den PC halten dass die Displays gleich groß sind und sich dann so mir Screenshots nach vorne Arbeiten.

Musste zwar 7-8 mal die SD raus machen und das Handy neu starten, aber dann hatte ich endlich den Debugg-knopf erwischt :lol:
Nicht vergessen mit OK zu bestätigen (Knopf links) wenn man den Haken gesetzt hat. :D

Dann kann man sein Handy schön via ADB "ansehen" und Kontakte sichern z.B.

*g* find ich toll, dass du dir selber hilfst!

Bei mir ist es nicht ganz so gut gelaufen - hab nämlich ganz offensichtlich noch 2.3.3 oder 4, denn bei mir geht das mit den Screens nicht...

Das einzige was ich mit Sicherheit sagen kann ist, dass mein Gerät noch funktioniert - ich nur blind bin :-/

Für Hilfe ... HTC Desire Z ^^