Akku defekt? Stinkt und wird warm

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

blinchik99

Neues Mitglied
0
Hey Leute hab da ein problem.

ich hab ein desire s und es ist ziemlich alt (2J).

Vor ein paar tagen war es halt ziemlich heiß (40°).
wo ich dann mein handy aus dem Rucksack holte roch es nach verbranntem Plastik. ich versuchte es anzuschalten aber es tat nichts außer Vibration und ton. Folge es funktioniert nicht mehr. wenn ich aber den Akku feinmache fängt es wieder an zu stinken. hattet ihr auch sowas oder liegt es am Akku .

Freue mich über jede Antwort.
danke
David

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nebenfrage - ist das mit dem original Akku passiert?
Heißen Geruch hatte ich schon mal auch mit dem Desire S - aber das war im Auto.. trotz Klimaanlage zu warm und ist dann halt ausgestiegen beim Navigieren mit Anschluss am Ladegerät und hat dann das Laden aufgehört.. Das Desire S hatte da dann so Tempanzeige von fast 50°.. ich habs dann mal lieber gleicih deaktiviert. Da hats dann aber auch schon etwas nach heißer Elektronik gerochen

und noch n tip:
Benenne bitte deinen Überschrift um!!
Jeder hat hier n Problem also nimm etwas was dein Problem kurz und prägnant beschreibt!

dummibaer schrieb:
nebenfrage - ist das mit dem original Akku passiert?
Heißen Geruch hatte ich schon mal auch mit dem Desire S - aber das war im Auto.. trotz Klimaanlage zu warm und ist dann halt ausgestiegen beim Navigieren mit Anschluss am Ladegerät und hat dann das Laden aufgehört.. Das Desire S hatte da dann so Tempanzeige von fast 50°.. ich habs dann mal lieber gleicih deaktiviert. Da hats dann aber auch schon etwas nach heißer Elektronik gerochen

und noch n tip:
Benenne bitte deinen Überschrift um!!
Jeder hat hier n Problem also nimm etwas was dein Problem kurz und prägnant beschreibt!

ja das war der original akku

wenn du den akku dann gleich wieder rausmachst nachdem es gleich wieder das stinken anfängt .. ist der dann heiß?