Zeigt her Eure Desire HD Screenshots!

• 313 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wilduck schrieb:
@bugz
bisl selber informieren, aber launcher sind da immer recht schön,

widgets sind immer geschmack sache ...

so als tip:

launcher pro +
beautiful widget
battstats
typoclock

Typoclock gibts nicht mehr. Und was kann man mit beautiful widgets alles machen? Will nicht was kaufen und nachher habe ich keinen Mehrwert - kann ich damit die Uhr durchsichtig machen und das Font ändern? Oder benötige dazu wieder root :S?

Du hast bei allen Kaufapps 24h Rückgaberecht. Teste sie, wenn dir etwas nicht gefällt, rückerstatten lassen.

Das Rückerstatten der Kosten ist übrigends das aller aller geilste was ich am Umschwung von Apple zu Android gesehen hab :)

Hier mal meiner. Ist nicht wirklich was neues.
Die ideen sind auch nur geklaut :)
Gefällt mir aber sehr gut!

cap201012012226.jpg

Korny89 schrieb:
Hier mal meiner. Ist nicht wirklich was neues.
Die ideen sind auch nur geklaut :)
Gefällt mir aber sehr gut!

Sieht eucht gut aus... Ich mag solch schlichte Styles.

Für sowas brauch ich ein Root, LauncherPro und sonst noch was? xD

kein Root notwenig, LauncherPro, Ideen und Spass daran :)
Außerdem: Folder Organizer, Desktop Visualizion, simi Clock, extended Controls, Circle Battery Widget und ein Blank.png

geht das alles echt ohne root? weil ich würde ungern meine garantie verlieren

Ja, du brauchst das Handy nichtmal an den PC anschließen... Außerum das Wallpaper rüberzuschieben...

Wenn du rootest das merkst schon.

bugz schrieb:
Typoclock gibts nicht mehr. Und was kann man mit beautiful widgets alles machen? Will nicht was kaufen und nachher habe ich keinen Mehrwert - kann ich damit die Uhr durchsichtig machen und das Font ändern? Oder benötige dazu wieder root :S?

TypoClock findest du sicher noch bei XDA.

Ja Typoclock ist noch bei den XDA's zu finden, in der letzten Woche sind auch zwei neue Versionen dazu gekommen inkl. Features wie Scaling,Farbe verändern,Tap to Deskclock für Froyo bzw Sense. Lohnt sich auf jedenfall mal reinzuschauen, das Projekt scheint wieder richtig aktiv zu werden.

Einfach mal Typoclock in die XDA Suche eingeben, müsste gleich der erste Treffer sein.

Haha und was ist die XDA-Suche ^^

Außerdem möchte "Folder Organizer" die Rechte kostenpflichtige Nummern direkt anzurufen?!

Zuletzt bearbeitet:
bugz schrieb:
Haha und was ist die XDA-Suche ^^

Außerdem möchte "Folder Organizer" die Rechte kostenpflichtige Nummern direkt anzurufen?!

Du kannst damit auch deine wichtigsten Kontakte als Icon hernehmen und anrufen, deshalb diese Funktion.

sent from my DHD via Tapatalk

schilfrohr1 schrieb:
xda-developers ist das Forum und wenn Du in der Sufu dort -TypoClock- eingibst und den ersten Vorschlag anklickst, kommst Du hierher

Leider ist das App komplett in Englisch.
Ich persönlich find es nicht so prickelnd wenn da March statt März steht.
Aber ist ja jedem seine Sache:tongue:

Hmm bei mir steht "DeZember" - dürfte also gefixt worden sein. Hab heute die neueste Version runtergeladen.

jogiebaer schrieb:
Leider ist das App komplett in Englisch.
nur eine ganz bescheidene Frage am Rande - lest ihr auch die verlinkten threads?

wenn du dir nämlich den screenshot gleich im post des threaderstellers ansiehst, dann würdest du merken, dass dort FREITAG steht (mit November könnte man weniger anfangen, da in Dt und Engl gleich geschrieben).

die Sprache richtet sich, soweit ich da mitbekommen habe, nach der Systemsprache

Moin,

Ich nutze das Black Espresso Theme für Sense, sieht echt schick aus!

Anhänge

• CAP2010120214041.jpg
    CAP2010120214041.jpg
    74,4 KB · Aufrufe: 789
Zuletzt bearbeitet:
In diesem Fall kein Skin, sondern ein Sense Theme in progress... die Android Stock Widgets mit Sense vermischen ist ja sonst nicht wirklich fein. Basis ist das Revolution Theme - gethemed sind framework, htcframework, ca. 15 system apps, dazu kommen Widget Mods und ein paar Goodies inkl. Metamorph für Icons und LauncherPro (wer Ihn nutzen sollte). Schaue mer moi, wann da was kommt...:rolleyes2:

CAP201012021644.jpg

CAP201012021648.jpg

CAP201012021650.jpg

CAP2010120216461.jpg

CAP201012021646.jpg

Rom: Android Revolution HD
Apps: Launcher Pro Plus, Folder Organizer, Beautiful Widgets, 3g Watchdog, BattStatt, Desktop Visualizer, gTabSimiClock, SwitchPro Widget,

Anhänge

• screenshot1.jpg
    screenshot1.jpg
    65 KB · Aufrufe: 324
  • screenshot.jpg
    screenshot.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 328
  • screenshot_2.jpg
    screenshot_2.jpg
    66,7 KB · Aufrufe: 318
Wieso find ich eigentlich launcher pro plus im market nicht sondern nur launcher pro? und worin liegt genau der unterschied?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.