Zeigt her Eure Desire HD Screenshots!

• 313 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@walda:
nee^^ so viel hab ich dann auch wieder nicht :D

Alle auf einen Screen, und die restlichen schön gestalten :)

Waxfresh schrieb:
Kopier die screen_1.lps bis screen_6.lps in das Root Verzeichnis deiner SD.. dann gehts!
Habe die lps Dateien hinbekommen zum verknüpfen. Mein Problem ist das ich den Schritt nicht ganz verstehe wie ich von den shortcuts mit dem blank.png zu den Schriftbildern komme. Ich habe zwar die Shortcut`s auf der linken Seite allerdings habe ich das nur als gelbes Kästchen bzw. transparent dank der blank.png Datei. Wie veränder ich das Erscheinungbild? Das Symbol unten links in der Ecke verändert sich ja pro Homescreen, wie schaffe ich das?

EDIT: Hab grade die PS Datei entdeckt in der man des Hintergrudn ändern kann :D Hat sich als geklärt und bastel mir die Tage dann mal was eigenes :)

Zuletzt bearbeitet:
@schlüpferknoten

Was ist das auf dem linkesten (ersten^^) Bildschirm fürn Widget? Es zeigt an, wie viel Guthaben verbraucht (oder übrig) ist und wie viel sms diesen monat schon geschrieben wurden?!?

Hoffte es isn Widget von NG Callmeter, is es aber nit...... :(

Wieder ein bisschen rumgespielt..

Andro.jpg

• Danke
Reaktionen: schilfrohr1
Sieht gut aus, nett auch die Quellenangabe Deiner icons, widgets etc. Thx!!!

Hmm das sieht alles ziemlich gut aus. gibt es eigentlich auch ein schönes und vielleicht skinbares RSS-Widget?

Waxfresh schrieb:
Hier mein fertiger..

DeHD1.jpg

@ Druid.. Scrolling Wallpaper und paar Widgets

Ich hab nahezu alles hinbekommen - mir fehlen nur noch die Kontakte...

ist das ein Widget oder hast du es mit Photoshop eingefügt und dann transparente Icons drüber?

Idee #2 glaub ich eher nicht...weil die Kontakte ja sonst auf den anderen Homescreens zu sehen wären - jedoch nicht anklickbar...hmmmm:sad:

Ich hab mit Photoshop einfach die Namen geschrieben und dann als transparentes png gespeichert.

Besorg dir Desktop Visualizer! da wählst du dann dein png als icon aus, weist ihm einen Kontakt zu und schon hast du es so wie oben auf dem Bild..

bei mir ist es dann aber nicht größer als ein normales icon...wie bekomm ich es auf die größe?
Hab es selber rausgefunden...unter widget hinzufügen gibt es auch desktop visualizer - da kann man die größe anpassen!

----------------

hab jedoch noch ne andere frage..wie stell ich bei der dockleiste dass verpasste anrufe bzw. ungelesene smsen angezeigt werden - wie der kleine rote kreis mit der 3 über dem mail button!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du Launcher PRO (Kaufversion) hast, kannste ja auch die Icons größer - kleiner ziehen..

Falls du sonst noch was brauchst, Pn an mich :thumbup:

@ebayviper genau das ist es. Kostet mdb Euro. Aber ich muss gleich zusagen das seine besonders tolle app ist. das Design ist für den arsch. Und mehr als dieses zeug anzeigen geht nicht. Aber dennoch funktionell. Allerdings ist der Entwickler sehr nett. Hatte schon öfter e-mail Kontakt mit ihm.

Sent from my Desire HD using Tapatalk

Waxfresh schrieb:
Wieder ein bisschen rumgespielt..

Andro.jpg

echt sehr schön gemacht. aber ein kleines problem habe ich: wie bekommt man den pure calendar dazu, eine solche liste anzuzeigen. ich bekomme nur die normale kalenderdarstellung (wie z.b. beim sense-kalender), finde aber weder in den einstellungen noch bei den skins etwas, dass ich so eine agenda anzeigen lassen kann.

Puhh.. ich post dir einfach mal meine Einstellungen.. dann sollte es so aussehen, hoffe ich zumindestens :)

# = nicht angehakt

General:

Htc Sense Google calendar
Internal Quick Event Insertion
6h
custom
8:00(24h format)
Normal
2
#
#
angehakt
#
#
angehakt
#

Calendar:

PC Sync & facebook
1month
#
angehakt
#
#
#
#
#
#
angehakt
#

Tasks:

Verwende ich nicht!

Colors:

stellste selbst ein

System:

angehakt
#
#
angehakt
angehakt

Skin:

Fully transparent

Edit: hab gerade im Market nach dem Pure Calendar gesucht und dort gibts auch nen Pure Grid Calendar, der so aussieht wie Sense.. hoffe du hast nicht diesen :p

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: freakforlife und Foerbsn
na spitze, im market finde ich den pure calendar natürlich wieder nicht, nur den pure grid calendar. ich möchte gerne mal wissen, woran das liegt.....hat o2 wirklich den android market gebranded? das wäre ne echte frechheit!

Waxfresh schrieb:
Hier mein fertiger..

DeHD1.jpg

@ Druid.. Scrolling Wallpaper und paar Widgets

wie bekomme ich die leiste auf der linken seite hin ?

und ja die anleitung habe ich gelesen ...
sind des einfach icons?

@ Foerbsen

Dann klickd en Pure Grid Calendar an und scroll runter und klick auf Weitere Anwednungen, dann kommen alle von dem Developer.
----

Die linke Leiste is Bestandteil vom Wallpaper! Da musste dann mit launcher pro leere pngs. einfügen und einstellen, damit du navigieren kannst

• Danke
Reaktionen: Foerbsn
In App Brain ist es zwar drin, jedoch kann ich es weder darüber noch per "Weitere Anwendungen" finden... Die Meldung: "Das angeforderte Element wurde nicht gefunden" (Genauso wie bei Navigon Mobile Navigator!)
Auf einem nicht-O2-Desire HD funktioniert es auf jeden Fall, das haben wir gerade ausprobiert....

Dann probier´s nochmal, manchmal geht´s einfach nicht. Ich hab´s gerade getestet und es hat funktioniert, €1,49...; mein´s ist auch nicht gebrandet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.