P
p4nik
Erfahrenes Mitglied
- 8
Hab auch mal was
Sent from my Desire HD using Tapatalk
Sent from my Desire HD using Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bosanceros schrieb:Das ist mein DHD
wie findet ihr es???
Thyrus schrieb:nettes wallpaper
Waxfresh schrieb:Wieder ein bisschen rumgespielt..
Danke, aber find nur was von Beautiful Live Weather und das ist sowie gelesen habe, nen Live Hintergrund, das such ich ja nicht..JohnLeeh schrieb:ich würd fast meinen das es Beautiful Weather heisst
Waxfresh schrieb:Wieder ein bisschen rumgespielt..
phiomet schrieb:sooooo ich hab mal wieder gebastelt
die anderen sind ähnlich aufgebaut, mit anderen elementen halt
Manni09 schrieb:Ist das da unten BattStatt? Bei mir ist das auf Englisch :/ Hätte aber gerne Deutsch..
Sieht aber sehr fein aus
Du meinst die Pro? Kann man leider nur mit Kreditkarte bezahlen, welche ich nicht besitze...silver88 schrieb:Gibt es in der Premium edition, aber das Wallpaper hätte ich gerne.
es ist trotzdem Beautiful Widgets bzw eines der Wetter-WidgetsManni09 schrieb:Danke, aber find nur was von Beautiful Live Weather und das ist sowie gelesen habe, nen Live Hintergrund, das such ich ja nicht..
habe leider keine Kreditkarte zum bezahlen...stetre76 schrieb:es ist trotzdem Beautiful Widgets bzw eines der Wetter-Widgets
kostet übrigens 1,49 ist diesen Betrag aber sicher wert.
phiomet schrieb:ja das is battstat pro - und das wallpaper gibts hier: http://db.tt/jim9Tf1