Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zeigt her Eure Desire HD Screenshots - die zweite!
Mal ein kleines Update.
Lockscreen mit WidgetLocker & Beautiful Widgets erstellt.
Auf der rechten Seite ist'ne Stundenplan App, also halt das Widget dieser App.
Hab nur das Design des Scrolling Wallpapers genommen, den Homebutton fest platziert und als Menübutton umfunktioniert.
Die Icons auf der linken Seite habe ich auch nicht wie im Tut auf die verschiedenen Screens gelinkt, sondern ich habe über diese unsichtbare Ordner bzw. Verknüpfungen gelegt.
Die Seite mit den Bookmarks und dem Musik-Widget gefällt mir noch überhaupt gar nicht. Mal gucken was ich da mache. Ansonsten muss ich mich nur noch für ein Wallpaper entscheiden
Apps/Widgets:
- Launcher Pro +
- Typoclock
- Switchpro
- Battstat Pro
- Wetter der Simiclock
- Desktop Visualizer
- Mort Player Widget (will da ne weiße Schriftfarbe)
- Folder Organizer
- AtomaRSS
- Launcher Pro Cal Widget
Sooo, fünf Tage Arbeit und unzählige Änderungen später möchte ich euch mein DHD präsentieren Im Moment gefällt es mir sehr gut, kleinere Änderungen finden trotzdem täglich statt (Iconposition, Sortierung etc.)
Ich habe meiner Zusammenstellung den Namen "WooDroid" verpasst, mehr als eine Kombination von Icons und Themes ist es aber (noch) nicht, vielleicht ändere ich das mal irgendwann
Meine verwendete Software:
ROM: ARHD 2.0.14 by mike1986
Theme: REVOlution DHD by he_stheone64
Widgets: Beautiful Widgets, LauncherProPlus-Widgets, Desktop Visualizer
Launcher: LauncherPro Plus
EDIT:
2. Version ist jetzt online, Bild hab ich aktualisiert.
Meine eingebauten Tweaks: wenn man in den freien Bereich (unter der Uhr) auf dem Startbildschirm klickt, wird das DHD gesperrt (mit der Animation von Gingerbread via Screen Off And Lock ). Wenn man auf den linken Button im Dock klickt, kommt man zur ersten Seite, auf dem die großen Shortcuts zu den häufigsten Programmen liegen. Ein Klick auf den Homebutton bringt mich immer zurück zum Startbildschirm (mit Uhr).
Homescreen Main, Left Homescreen, HomescreenFolder via Folder Organizer (die anderen Screens bestehen aus den Widgets Bookmarks, Facebook, Agenda & SMS von LauncherProPlus).
Widgets:
Honeycomb Clock (nicht nötig da BW ja die Uhr zeigt, aber ich fands nett...)
Beautiful Widgets (Honeycomb Style)
BattStat (gemittelt zur Uhr)
System Info Widget
Google Suche
PowerAmp (Neon Style)
PowerControlPlus
Folder angelegt mit EStrongs File Explorer
Icons für FolderOrganizer Links von Android 3.0, und die Windows mit eigenem Style versehen.
Launcher: Launcher Pro Plus mit Style für Dock & Buttons/Icons (die Honeycomb Icons fand ich hier wenig nützlich). Wallpaper Honeycomb
Ein paar Screens von meinem aktuellen Experiment mit wirklich sehr coolen Lists, Popups und Menu, nun alles komplett inverted
Ist schon stabil und kommt vielleicht als Alpha am WE, bin mir aber noch nicht sicher, da es bei so einem Extrem Mod immer kleinere Bugs gibt und dann einige weinen
Die 3-fache Dockleiste lässt sich nach rechts und links verschieben und ist in die 3 Kategorien Freizeit, Standard und Arbeit aufgeteilt.
Die Dockicons lassen sich ja mit swipe und push Funktion belegen so das ich dies beispielsweise beim Taschenrechner mit einen wissenschaftlichen und einen großen Taschenrechner unterschiedlich belegt habe.
Das mittige Homesymbol switcht dann auf Sense über wo ich auch nochmal 3 screens habe Bei den beiden anderen Docks ist das mittige icon wie gewohnt die Appliste und geswiped geht die Statusleiste weg.
Hi!
Habe auch mal wieder ein bisschen was verändert
Screen1: (Lockscreen) WidgetLocker 2.0.2 + SMS Unread Count (Eigene Icons) Screen2: (Default) SiMi Clock + 3g Watchdog + DesktopVisualizeR (Winamp Symbol -> Verknüpft zu Lazik+) + Extended Controls + LauncherPro+ (Dockleisten - siehe auch die Bilder 7 u. 8) Screen3: SiMi Folder (als Beispiel auf den Bildern 5 u. 6 - WebLinks & Tools - die anderen beiden sind Games & Media) + Extended Controls Screen4: CalWidget + Desktop VisualizeR (Verknüpfungen zu Twitter & GTasks-Notizen) + BattStatt