Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zeigt her Eure Desire HD Screenshots - die zweite!
so hier auch ma mein homescreen per link...in der ecke oben links steht eigtl nur der akkustand, alles andere kommt von der pc-verbindung...wenn ich das datum berühre komm ich zu den sms und wenn ich die uhrzeit berühre zu den kontakten
Mein aktueller Wechsel Screen neben Rosie - der neue GO Launcher. Sicher ein Kandidat, der ADW und Launcher Pro vom Thron stürzen kann. Er braucht sicher noch ein wenig Finetuning, aber es ist noch ein relativ junges Projekt mit sehr guten Ansätzen.
Warum?
1. Er kombiniert fast alle wichtigen Features vom LPro und ADW in einem Launcher (Gesten auf dem Dock, Widget Resizing, Statusleiste verbergen etc...)
2. Der sehr variable App Drawer erlaubt Anlegen von Ordnern, beliebiges Anordnen der apps und hat dazu die Tabs recents apps und laufende apps.
Auf den Screens sind u.a. Simi Clock, Extrended Controls, AtomaRSS, CalWidget (nicht drauf) und Minimalistic Text (Akku & Uhr hochkant). Icons aus dem Revolution Theme mit Desktop Visualizer.
So sieht meins grade aus:
Launcher Pro Plus (themed), Battstatt, simiclock, widgetlocker, icons von mikebeecham ausm xda, Dock hab ich selber gemacht.
Was ich noch suche: Ne Energiesteuerung, die zum Design passt, also entweder so transparent wie die Launcher-Pro-widgets, oder in dem Icon-Syle... Wäre super wenn da jemand nen Tipp hätte!
von links nach rechts. Der ganz linke ist leer und hier nicht bei, der zweite hier ist der Homescreen.
Widgets:
Winamp, SimiClock, Extended Controls, CallMeter 3G, Kalender.
ROM: CM7
So dann will ich auch mal.
Die meisten screens sind noch etwas leer, aber man kann schon erkennen, wo es hingehen soll.
Der erste ist der Homescreen, den Rest füll ich noch ein wenig. Wahrscheinlich nur mit Text wie bei Angry Birds, leider bekomme ich keinen Glow Effekt hin, wie bei den Minimalistic Text Widget.