S
smoke007
Neues Mitglied
- 1
Hallo, bei meinem DHD lässt sich Wlan nicht mehr aktivieren, wenn ich WLAN einschalten will kommt nach ein paar Sekunden immer Fehler, und WLAN ist immer noch aus. Das WLAN hat aber schon mal funktioniert. Hab schon verschiedene Roms probiert, und mit RUU wieder in Orginalzustand versetzt, das Problem bleibt immer das gleiche.
Gerade habe ich bemerkt, dass Bluetooth auch nicht geht, kann ich zwar einschalten, aber ich finde keine anderen Geräte und das Handy wird, wenn es sichtbar sein sollte auch von keinem anderen Gerät gefunden.
Beim googeln hab ich gelesen, dass solche Probleme auftauchen, wenn man ein gebrandetes Gerät ohne Goldcard updatet, aber mein Handy war nie gebrandet, also brauch ich doch keine Goldcard oder?
Hat so ein Problem schon mal jemand gehabt? Ist vieleicht die Hardware defekt?
Gerade habe ich bemerkt, dass Bluetooth auch nicht geht, kann ich zwar einschalten, aber ich finde keine anderen Geräte und das Handy wird, wenn es sichtbar sein sollte auch von keinem anderen Gerät gefunden.
Beim googeln hab ich gelesen, dass solche Probleme auftauchen, wenn man ein gebrandetes Gerät ohne Goldcard updatet, aber mein Handy war nie gebrandet, also brauch ich doch keine Goldcard oder?
Hat so ein Problem schon mal jemand gehabt? Ist vieleicht die Hardware defekt?