Wie kann ich die ip ändern von htc

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Goldti3gerx3

Neues Mitglied
0
Hallo
Ich habe eine frage wie kann ich die ip adresse ändern weil ich habe so ne internet späre und die möchte ich entgehen bz das ich internet habe ich habe es schon alles versucht aber es geht nix :( und ich habe das auch versucht mit den erweiterte otionen aber da weis ich nicht wie ich das machen kann also wie kann ich für WLAN die ip ändern es währe nett wen ihr helfen würdet

Ps:es tut mir leid für mein deutsch ^^

Was lädt man denn um die Zeit runter. :D
Naja normal sollte es reichen den Stromstecker des Routers zu ziehen kurz warten und wieder reinstecken.Warum hört sich das so komisch an ? :thumbsup: :lol:

O.o ich habe nix runterzuladen ^^ will nur whats app :D
und ich habe es ja versucht mit den ruter aber geht leider gottes nicht ich weis auch nicht warum ._. mein dad hatt die ip adresse ne späre gegeben ich weis wie ich sie aufm pc weg bekomme aber ich will das auch auf mein handy wegbekommen diese internet späre :D

Ok kann man vielleich im Routermenü ändern.Musste die Router-IP meißtens 192.168. nochwas :D steht unter dem Router.Und dann irgendwie ändern.Oder evtl. noch auf andere Antworten warten.

Okay Sherlock Holmes,
beschreibe mal wie du deine "Späre" auf deinem PC weg bekommst. Aber bitte Schritt für Schritt. Mit welchem Programm machst du was und wo. Und wofür währe auch ganz hilfreich. Vielleicht lösen wir das Mysterium der Internet-Späre. :flapper:

warum aufm pc O.o ich will die späre aufm handy weg haben will

Aehm wenn ich hier nochmal "Späre" statt "Sperre" lese klappen sich mir die Fußnägel hoch.

Ich werde Dir hier sicher keine Anleitung geben, wie Du eine IP-Sperre umgehen kannst - wenn Dein Vater ein wenig Verstand hat wird der den Router eh per Passwort geschützt haben - denn das der Zugriff für Dich gesperrt ist wird ja sicher nen Grund haben. eki hat schon recht, man muss normalerweise an den PC. Möglicherweise kommst Du auch vom Handy aus auf den Router. Aber das führt hier zu weit und gehört hier auch nicht her - wir sind hier ein Android-Forum und keine Hacker-Community.

Übrigens: Bei den meisten Routern erfolgt die Sperre anhand der Mac-Adresse - eine andere IP bringt Dir also nichts.

Daher mache ich hier mal zu.

• Danke
Reaktionen: Barrac und Hemeraner
Status
Für weitere Antworten geschlossen.