D
ddrulez
Ambitioniertes Mitglied
- 4
Swype ist gut aber die Worterkennung in deutsch könnte besser sein. Ich werde jetzt mal ne Woche die gingerbread Tastatur ausprobieren.
Mit Desire HD geschrieben.
Mit Desire HD geschrieben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
lev17 schrieb:also das interessiert mich jetzt mal welche tastatur benutzt ihr?
ich benutze
android 2.3 keyboard gingerbread (market)
christoph192 schrieb:Habe mir das language Paket runtergeladen für die Gingerbread Tastatur runtergeladen, leider werden keine Wortvorschläge angezeigt, obwohl die entsprechenden Menüpunkte aktiviert sind?!
monte schrieb:SwiftKey Tastatur
lev17 schrieb:also das interessiert mich jetzt mal welche tastatur benutzt ihr?
ich benutze
android 2.3 keyboard gingerbread (market)
lars_M. schrieb:Ich bin jetzt seit 3, 4 Tagen bei der SlideIT Tastatur und bin total zufrieden. Das einzige was ein bisschen fehlt sind die Pfeile wo man ganz gut zu einem Buchstaben springen kann wenn was falsch ist.
Gruß Lars
Würde mich über ein Danke freuen
Gesendet mit meiner Schreibmaschine
Moonshield595 schrieb:Ich würde gerne Swype probieren, da ich mich auch ständig vertippe.... aber ich bin wohl zu blöd das im Market zu finden!?!?!?
Moonshield595 schrieb:Ich würde gerne Swype probieren, da ich mich auch ständig vertippe.... aber ich bin wohl zu blöd das im Market zu finden!?!?!?
das musst du bei swype.com machenMoonshield595 schrieb:Ich würde gerne Swype probieren, da ich mich auch ständig vertippe.... aber ich bin wohl zu blöd das im Market zu finden!?!?!?