Dirk
Dauer-User
- 92
Aufgrund HTC absolut unzulänglicher, mieser, Informationspolitik den Kunden, sowie als auch den eigenen Premiumpartnern gegenüber, und der Hinhaltetaktik bezüglich den vollständigen Releases des Desire HD in Deutschland, gibt es derzeit zwar immer wieder Tage, zu denen der Verkauf nun endlich vollständig starten soll, derzeit ist es aber so, dass weder seitens HTC eine Information an die Kunden gegeben wird, noch, dass die Partner-Shops darüber informiert werden.
Erschienen ist das Desire HD inzwischen, und es ist in einigen ausgewählten Onlineshops auch bereits bestellbar, allerdings variieren die Wartezeiten zwischen einigen Tagen bis hin zu mehreren Wochen.
Aufgrund dieser Tatsache habe ich mich dazu entschieden, die Liste einzustellen, und nicht weiter zu Pflegen, da nirgendwo noch irgendetwas offizielles steht, und wenn doch, wurde es bisher eh nicht eingehalten, die Liste hat daher ihren Sinn verloren.
Derzeit gibt es bis aus Ausflüchte und Lügen seitens HTC keinen Verfügbarkeitstermin (bis auf vereinzelte Geräte für die Shops der Provider). Ob, und wann, und wenn, und dann auch in ausreichender Menge, um zumindest alle Vorbesteller „abzufertigen“, wieder Geräte geliefert werden, steht derzeit nicht mal in den Sternen.
Dieser Thread kann nun also (geschah ja eh schon *g*) dazu verwendet werden, den Sendungsverlauf bezüglich des eigenen Geräts öffentlich darzustellen und zu diskutieren.
.
Erschienen ist das Desire HD inzwischen, und es ist in einigen ausgewählten Onlineshops auch bereits bestellbar, allerdings variieren die Wartezeiten zwischen einigen Tagen bis hin zu mehreren Wochen.
Aufgrund dieser Tatsache habe ich mich dazu entschieden, die Liste einzustellen, und nicht weiter zu Pflegen, da nirgendwo noch irgendetwas offizielles steht, und wenn doch, wurde es bisher eh nicht eingehalten, die Liste hat daher ihren Sinn verloren.
Derzeit gibt es bis aus Ausflüchte und Lügen seitens HTC keinen Verfügbarkeitstermin (bis auf vereinzelte Geräte für die Shops der Provider). Ob, und wann, und wenn, und dann auch in ausreichender Menge, um zumindest alle Vorbesteller „abzufertigen“, wieder Geräte geliefert werden, steht derzeit nicht mal in den Sternen.
Dieser Thread kann nun also (geschah ja eh schon *g*) dazu verwendet werden, den Sendungsverlauf bezüglich des eigenen Geräts öffentlich darzustellen und zu diskutieren.
- HTC: Laut Auskunft auf Anfrage eines Forenusers ist der geplante Auslieferungszeitpunkt der 18. Oktober 2010 (42. Kalenderwoche)
- o2: Laut offiziellem Statement über Twitter in der 42. Kalenderwoche (18. Oktober bis 24. Oktober)
- hoh.de: Laut deren Aussage ab dem 28. Oktober 2010 (43. Kalenderwoche)
- T-Mobile: Laut offiziellem Statement über Twitter ab der 45. Kalenderwoche (8. November bis 14 November)
- Amazon.co.uk: Laut Angabe auf der Website ab dem 15. November 2010 (46. Kalenderwoche)
- simyo: Laut Angabe auf deren Website ab November 2010 (44. bis 47. Kalenderwoche)
.
Zuletzt bearbeitet: