Verkaufsstart Desire HD und Sendungsverlauf

Hat das Vodafonbranding irgendeinen nachteil? wenn nicht bestelle ich jetzt bei PDA Max
edit: 11:30 Habs bestellt
edit 2:11:57 Wurde versendet
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau, ist es jetzt immernoch Brandingfrei, oder ist schon was drauf inzwischen? (@stacrossed)
 
mhh habe ein branding drauf. also die vodafone 360 sachen sind da.
wüsste aber nicht wie sich das so auswirkt, also mich stört es nicht^^
 
mh schade, dachte wir kriegen vll. noch welche ohne Branding :( Naja zur not tu ich debranden, wenns mich stören sollte
 
Hallo zusammen, ich lese hier auch schon ewig mit obwohl es mich nur noch nervöser macht:p wollte mich anmelden um euch zu berichten ob mein DHD fehlerfrei ist. Warte auch auf den großen braunen Wagen. (Hab letzte nacht geträumt wie er mit nur einem Handy an Bord (meinem) von Dortmund nach Berlin fährt:D ) soviel Aufregung....
 
Hab meins von Handytick auch vor einer Stunde bekommen und nach 10 Minuten wieder eingepackt. Der SIM Deckel saß sowas von ungenau, da wird sogar der Grand Canyon neidisch (Bilder im Mängel-"Fred").
Ach so, war auch mit Vodofone Branding (360 Links auf der Startseite).

Einen dritten Versuch geb ich mir noch, dann werd ich wohl die Finger von dem Ding lassen. Bei der Kohle hat das Gerät einfach sauber verarbeitet zu sein.
 
Wenn man den Deckel "richtig" zu macht, passt der auch!

So steht es wenogstens im obigen Post.
 
Buck schrieb:
Wenn man den Deckel "richtig" zu macht, passt der auch!

So steht es wenogstens im obigen Post.
Dafür muss der Deckel aber erst einmal perse bündig passen. Das Gerät kam schon so ungeöffnet an (wie auf den Bildern zusehen). Ich bin kein Handy-Greenhorn oder Laie.
 
MH, das braune Auto lässt immer noch auf sich warten, langsam werd ich nervös^^

edit: da isses :) Ohne nennenswerte spaltmaße oder sonstigem :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja wa, meine Fensterscheibe ist schon ganz beschlagen weil ich die ganze Zeit dranklebe und eine nach der anderen rauche...dabei wars um 6.45 Uhr schon in Berlin...wollen wir den UPS Mann umarmen?;)
 
haha mein ups mann war sehr freundlich :D

bei mir wars um 7.30 in eschweiler und um 9h dann in aachen yay ^^
laut hp liefern die ja bis 19h ? also ist noch zeit :p
 
ich seh das braune Auto hier meistens gegen 12 Uhr, aber wenn ich mal was will dann natürlich nicht^^ ich trau mich gar nicht mehr aufs Klo:p
 
tja, männer und ihre spielzeuge... :)
 
also ich bin ne Frau *hust*
 
Ich such jetzt ein Zalando-forum. Da gehts bestimmt genauso zu :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: Schlummi
stacrossd schrieb:
mhh habe ein branding drauf. also die vodafone 360 sachen sind da.
wüsste aber nicht wie sich das so auswirkt, also mich stört es nicht^^
Ist Dir sonst noch etwas von Vodafone aufgefallen, z.B. Bootscreen oder andere tiefere Systemeingriffe?
 
@starcrossd:
Endlich mal eine Frau die was von guter technik versteht :)
Meine Freundin lässt nicht von ihrem Blackbarry los -.-
Vllt sollte ich ihr einfach ein HTC schenken? ^^
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
4
Aufrufe
811
nennse
nennse
S
Antworten
3
Aufrufe
2.639
schinge
schinge
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.374
MarM
MarM
Zurück
Oben Unten